Meine Mutter sagt ich bin zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Deine Mutter spinnt.Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.  Du bist gut im passenden Bereich und solltest nicht abnehmen, 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
25.12.2015, 08:49

Vielen dank, du hast mir echt weiter geholfen. 😊

2

Das hängt vom Alter und der Größe ab😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
23.12.2015, 21:30

Meine Mutter sagt jedes mal ich soll nicht soviel fressen und sähe mit 10 kilo weniger besser aus...😯

0
Kommentar von Lollypopunicorn
23.12.2015, 21:35

Ich hab die Frage gestellt weil ich meiner Mutter grade gesagt habe dass ich meine Diät aufhören möchte und lieber Glücklich bin und esse statt zu hungern und irgendwie krank oder so zu werden und dann ist sie voll ausgeflippt .

0

Von den maßen ist es schwer zu sagen kommt auf größe und gewicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
23.12.2015, 21:31

Ja, sie wird oft sauer wenn ich noch hunger hab... Auserdem sagt sie immer ich soll nicht soviel fressen und soll 10 kilo abnehmen

0

Nein bist du nicht. Model Maße liegen bei 90-70-90 was meiner Meinung schon zu dünn ist also sei zufrieden mit dem was und du bist und wie du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollypopunicorn
23.12.2015, 21:29

Ich bin aber laut BMI zwischen Normal und übergewicht...

0
Kommentar von ihavequestionss
23.12.2015, 21:31

Na also.. dann heißt es wohl das du Normalgewichtig bist😑 wieso frägst du dann noch

0
Kommentar von Lollypopunicorn
23.12.2015, 21:32

Ja weils an der Grenze zu Übergewicht ist

0
Kommentar von Kuestenflieger
23.12.2015, 21:37

@jason , das war mal 90 - 60 - 90 ! BB MM

0

also wenn ich lese meine mutter sag das und das dann könnte ich die grosse wut bekommen wessen körper ist das denn deiner oder der deiner mutter ich glaube deine mutter will aus dir ihr idealbild formen was sie selbst nie erreicht hat bleib wie du bist solange du dich wohl fühlst hör nicht auf andere glaub an dich selbst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung