Frage von OnlyCaptainSwan, 59

Meine Mutter raucht mehr als sonst, warum?

Sie raucht schob seit ich denken kann und nimmt auch keine Rücksicht auf uns, ihre 3 Kinder. Jedoch raucht sie zurzeit mehr als gewohnt. Ich meine mir fällt das auf. Habe auch dass Gefühl dass sie mehr hustet als sonst. Hab sie mal deswegen angesprochen und sie meinte dann abwertig, dass es Nervosität oder so sei. Ich trau mich nicht sie deswegen anzusprechen, da sie mal bei mir eine Kippe vor ein paar Jahren gefunden hatte. (Ich rauche ab und zu, ca 2-3 mal im Monat...) Ich habe Angst dass sie krank wird.

Antwort
von TheAllisons, 29

Deine Angst ist auch berechtigt, denn Rauchen kann 35 Arten von Krebs verursachen. Ich würde mal mit ihr darüber reden, vielleicht lässt sie sich überreden weniger oder gar nicht mehr zu rauchen. Alles Gute

Antwort
von KVNIMINTERNET, 30

Ich denke das sie einfach grad viel gestresst ist und ihr die Zigarette dabei hilft das sie entspannt bleibt. Bin auch raucher, und bei mir ist es das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community