Frage von mariepss, 40

meine Mutter nimmt nicht ernst bei Verletzungen?

also mein Zeh tut mega weh wenn ich gehe, er arbeitet auch wenn ich ihn nicht belaste & und er knackst beim gehen, deswegen will ich jetzt wissen was ist das ? ist ein Arzt notwendig, da meine Mutter sich eh nicht darüber interessiert ( ich habe mit ihr darüber auch geredet )

Antwort
von Arkani97, 16

Geh lieber zum Arzt damit. Man weiß nie was es ist und bevor da noch mehr Schäden kommen sollte man schon jemanden drüber gucken lassen (lieber einmal zu viel als zu wenig)

Antwort
von simsvielspieler, 19

Kannst du nicht mit deinem Vater zum Artzt? Ich würde noch mal mit ihr reden und selbst wenn sie es nicht glaubt, schadet ein Artztbesuch ja nicht. Wenn  sie dann immer noch nicht will musst du halt allein gehen. 

Antwort
von XLeseratteX, 16

Geh besser zum Arzt. Hier kann Dir leider keiner eine Diagnose stellen.

Antwort
von sogger30, 13

Dann geh doch einfach zum Arzt... Das kannst du sicherlich alleine. Deine Mutter kann ich aber auch nicht verstehen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten