gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter nimmt immer weiter ab,obwohl sie genug ist. Gibt es appetitanregende Medikamente ?

gefragt von Liborius am 07.12.2008 um 0:16 Uhr

Meine Mutter hatte im November letzten Jahres einenschweren Herzinfarkt und hat bei dieser Krankheit sehr viel abgenommen . Obwohl Sie genug ißt nimmt Mama immer weiter ab. Was kann ich tun , gibt es appetitanregende Medikamente oder etwas anderes das unsere Mutter endlich wieder zunimmt, Wer kann mir ernstgemeinte gute Ratschläge geben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

abnehmen (3591)
Herzinfarkt (71)
Appetitlosigkeit (27)