Frage von Jannisplayer123, 87

Meine Mutter nervtt:(!?!?.?

Sie kommt immer in mein zimmer ohne anzuklopfen und sagt zu mir: ,,was treibst du da" dann sag ich immer wieso willst du das wissen und sagt sie :,,mich interresiert es was du da treibst ich bin deine mutter'' wenn ich einmal mich in mein zimmer zurückziehen will und meine ruhe haben will.mich nervt das so doll! Kennt ihr das?:(

Antwort
von LovelyShiba, 38

Wenn du Ruhe willst, kannst du dich gern in dein Zimmer sperren, Musik hören und einfach deine Ruhe genießen. Aber trz. finde ich es schön, dass deine Mutter sich um dich kümmert. Es gibt auch Rabenmütter, die allerdings nicht mal Bisschen Interesse zeigen. Sie zeigen dem Kind schlichtweg wie egal es ihnen ist. Also sei doch froh. Klar es nervt. Aber ich hoffe, dass du dementsprechend einen Zimmerschlüssel besitzt =)

Antwort
von NinWorld120, 26

Ich würde sagen du klärst es ganz ruhig mit deiner Mutter sag ihr einfach das es nett von ihr ist das sie sich um dich kümmert aber sie soll nicht deine Privatsphäre verletzten. Es kommt natürlich auch darauf an was du machst.

Antwort
von Lucy723, 30

Ich bin halb Türkin und ehrlich gesagt ist das bei uns normal haha. Es stört mich selbst das meine Eltern so sind, aber so ist das eben.

Naja, sag ihr doch einfach mal dass sie vorher anklopfen soll und was das sein soll..? Natürlich ohne respektlos zu werden schließlich ist das deine Mom und ich kann dir eins versichern, es wird Zeiten geben an dem du sogar eure Streitereien vermissen wirst :)   

Ach ja, meine Mom sagt immer dass sie das deshalb tut um zu schauen ob ich noch am Leben bin xd also nicht wortwörtlich aber ja. Wenn sie rausgeht und ich zuhause bin ruft sie mich auch mindestens 2 mal an.. So sind eben Mütter ^^

Antwort
von puffelEinhorn, 30

Ja is bei mir meistens auch so... Das nervt so aber in letzter Zeit ist es weniger (zum Glück) 

Antwort
von EdnaImmers, 19

😎 tja die nervigen  Mütter .... wenn du weit unter 18 bist, dann wirst du noch einige Zeit  hart dran arbeiten  müssen bis du deine Mutter richtig erzogen hast.

Solltest du über 18 sein - dann hilft nur noch " klare Ansage" - auch ein junger Mensch hat eine Privatspäre die selbst Mami zu respektieren hat. 

Antwort
von Rissi7, 30

Ja Mütter machen sich hat zu viele Sorgen.

Antwort
von eetrop11, 36

Ja, das werden die meisten kennen. 

Antwort
von helfershelferxD, 25

am besten sagst du es ihr aber sei glücklich das deine eltern sich um dich kümmern

Antwort
von Silkbrother, 17

Also meine Mutter war damals dass komplette Gegenteil, die hat IMMER zuerst angeklopft obwohl ich gesagt hab komm einfach rein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten