Frage von Lolydlo, 58

Meine mutter nervt voll mit meinem handy -.-?

Hey ich diskutiere immer mit meiner mutter weil immer wenn ich schlafen gehe nimmt sie mir den handy ab und gibt ihn mir erst am nächsten tag morgen's wieder bin 13 j aber was kann ich machen oder meine mitter dazu bringen mein handy in der nacht bei mir zubehalten  ,

meine mutter sagt immer wenn ich anfange zu diskutieren dass ich sonst ganze nacht am handy wäre... Das nervt total

Antwort
von Slemix2Help, 41

Hey Lolydlo ;)

Ich bin jetzt 15 Jahre alt und bei mir war das auch so ;)

Es gibt dazu nur ein Satz:

,,Das ist ein Zeichen das deine Eltern sich um dich kümmern"

Ich sag mal so du bist schon Jung,ich würde sagen dass das nicht immer so sein wird.

Abwarten. Und dankbar sein das deine Eltern sich um dich kümmern.

Mit freundlichen Grüßen 

Slemix

Kommentar von Lolydlo ,

Ja danke aber nervt halt schon...😅

Kommentar von Slemix2Help ,

Gerne. Ich verstehe dich aber die möchten das beste für dich glaub mir ;)

Antwort
von Dog79, 28

Wo sie Recht hat....

Deinem geheule nach zu urteilen ist ihre Entscheidung wohl nicht ganz unbegründet und ich denke nicht das Teenager mitten in der Nacht Lebenswichtige Anrufe bekommen und das Handy immer griffbereit sein muss.  ;-)

Antwort
von RRRRDDDD, 30

Sage ihr, daß du ohne dein Handy immer unruhig und schlecht schläfst irgendwie. In der Schule kannst du dich dann nicht richtig konzentrieren.

Antwort
von Anniwelsch, 22

Sag ihr wir haben wochende du kannst morgen ausschlafen 

Kommentar von Lolydlo ,

Klappt nicht...

Antwort
von LeBrot, 30

sei ehrlich du wärst die ganze Nacht am Handy sonst würdest du nicht so einen aufstand machen ;)

Kommentar von Dog79 ,

Zwei doofe ein Gedanke. XD

Kommentar von Lolydlo ,

Ich würde halt lieber den wecker vom handy benutzen und morgen's nicht nach meinem handy fragen weil das nervt...

Kommentar von Dog79 ,

Auf mich machste gerade nich den Eindruck das deine Mutter sich darauf verlassen kann das du die Griffel davon lässt wenn es offen z.B. in der Küche liegt über Nacht. 

Du kannst dir ganz altmodisch nen Wecker stellen (gibts mit MP3 oder Radio) anstatt nachm aufstehen direkt aufs Handy zu glotzen und gucken was denn alles unwichtiges verpasst wurdee

Kommentar von LeBrot ,

kannst auch einen Wecker benutzen das ist kein richtiger Grund

(und Handywecker sind unverlässlich)

Antwort
von niciis, 35

Ja ich finde es jetzt nicht so schlimm wenn man nachts ohne Handy ist, Aber du kannst ja sagen dass du es nachts nur zum Notfall brauchst oder dass du es nicht benutzen wirst oder sowas

Kommentar von Dog79 ,

Nu wüsste ich aber gerne welche Art Notfälle 13 jährige nachts im Bett haben die ein Handy griffbereit nötig machen.......

Antwort
von Zumverzweifeln, 24

Handys sollten sowieso nachts nicht am Bett sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten