Frage von Bella1710, 74

Meine Mutter muss nächstes Wochenende ins Krankenhaus für 3Tage ich vermisse sie?

Also ich bin 12 und meine Mutter muss nächstes Wochenende ins Krankenhaus da ich so Mamakind bin,fällt es mir schwer bei meinem Vater zu bleiben. Habt ihr Ideen wie ich mich ablenken könnte? ich vermisse sie jetzt schon

Antwort
von verena0611, 33

Das kenn ich meine Mutter war vor 3 Jahren, (da war ich 13) für 3 Wochen auf kur und es war furchtbar für mich,ich hab die ersten 2 Tage nur geheult, als ich mit Uhr telefoniert habe. Aber wenn sie im Krankenhaus ist kannst du sie ja vllt mal besuchen? Und drei Tage ist echt nicht lang, auch wenn es dir so vorkommt. Und falls du sie nicht besuchen kannst, kannst du auf jeden Fall mit ihr schreiben oder sie anrufen.
Unternimm was mit Freunden um dich abzulenken.

Antwort
von Nordseefan, 32

Ich kann dich gut verstehen. Aber 3 Tage gehen schnell um. Und du kannst sie sicherlich doch auch besuchen oder zumindest mit ihr Telefonieren.

Und nutzt die Zeit in der sie nicht da ist und bastel ihr was schönes für Weihnachten.

Bis nächses Wochenende ist ja noch etwas Zeit. Deine Mutter hat bestimmt ein Tuch oder einen Schal oder ähnliches. Und da kann sie ganz viele Liebe reinkuscheln, die kannst du dann "tanken"

Antwort
von LotteMotte50, 12

Du kannst sie doch im Krankenhaus besuchen

Antwort
von Daviduss, 28

Nimm dir ein Kleidungsstück von ihr und wenn du sie vermisst "kuschelst" du einfach damit haha

Antwort
von Bella1710, 20

Danke
Aber für mich sind drei Tage sehr lang

Antwort
von Fiddi, 13

Frag doch mal nach einem Begleitbett.

Andersrum geht das doch auch wenn ein Kind ins Krankenhaus muss, das ein Elternteil mit übernachten darf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten