Meine Mutter möchte nicht, dass ich mich mit gewissen Leuten treffe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

findest du keine freunde in deinem alter? es wird gründe geben, warum sie nicht will das du dich mit diesen menschen triffst. die scheinen kein guter umgang für dich zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
27.07.2016, 21:53

Freunde in meinem Alter habe ich sozusagen 0. Auf WhatsApp habe 2 Kontakte von meinem Alter, die anderen habe ich gelöscht. Mit älteren Menschen habe ich es besser. Die Gründe, die meine Mutter hat, haben nichts mit mir zu tun. Die Menschen sind wirklich in Ordnung.

0

Instrumentalisiere deinen Vater nicht.

Macxh kein großes Thema drauß und triff dich einfach mit den Leuten. Deinen Vater zu instrumentalisieren sorgt nur für Streit...

Oder aber du feßelst deine Mutter und wirfst sie zu deinen Großeltern in den Keller...wenn du dich mit den Leuten zum Essen getroffen hast kannst du ihr die Reste bringen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?