Warum möchte meine Mutter nicht, dass ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ja, deine Mutter macht sich halt etwas sorgen. Doch sie kann dir nicht verbieten einen Freund zu haben, zumal er ja auch nur 1 Jahr älter ist.

Sowas ist ganz normal und ich finde du solltest einmal mit deiner Mutter das Gespräch suchen. Sage ihr das ihr eine normale Beziehung führt und das Sex bei euch noch keine Rolle spielt.

Wenn sie erst einmal da ruhiger ist, würde ich vorschlagen das du deinen Freund dann zu euch einlädst, und die beiden sich auch nochmal unterhalten können und sie ihn auch etwas näher kennenlernt.

Aber wie gesagt, verbieten kann sie dir das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie was das vor Gründe hat warum du kein Freund haben darfst oder sie es nicht will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter wird ihre Gründe haben. Vielleicht hat deine Mutter Angst, dass du mit ihm Sex haben willst, aber das willst du ja nicht. Du kannst ja deine Mutter fragen, warum sie nicht will, dass du einen Freund hast. Du musst ja dabei nicht erwähnen, dass du einen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihr dass Sie Oma wird.

Wenn Sie aus der Ohnmacht erwacht ist, dann sagst Du Ihr, dass Du zwar einen Freund hast, aber der Windelkauf noch reichlich Zeit hat.

Und siehe da, auf einmal ist alles nicht mehr so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung