Frage von Lailalukela, 31

Meine mutter mischt sich in meine beziehung ein und nimmt mir immer wieder mein handy weg, was soll ich tun?

hey ihr, und zwar erkläre ich erstmal um was es geht, und zwar um meine mutter. ich habe vor 3 monaten erst die schule gewechselt und sie erwartet von mir jetzt schon das ich überall 2 und 3 schreibe. dazu muss man sagen das ich auf der schule vorher 5 und 6 geschrieben habe und sie jetzt meint ich müsste sofort perfekte noten haben. zudem mischt sie sich total in meine beziehung mit meinem freund ein und verbietet mir die verabredungen so gut wie. und wenn wir uns mal verabreden dürfen muss seine mutter meiner mutter eine sms schicken das mein freund kommen darf. Ausserdem hat sie mir jetzt seid 5 tagen mein handy weggenommen und verbietet mir mich mit freundinnen zu treffen. ich soll nurnoch lernen und lernen und lernen. Ich habe fast keine Freizeit mehr.... was soll ich bitte tun ??

Antwort
von Blondiantwort, 31

Deine mom darf sich nicht in deine Beziehungen oder sonst wo einmischen es sei denn es ist was ernstes in manchen Dingen dürfen Mütter das aber nicht einfach ohne jeglichen Grund ! Sag ihr das du das nicht möchtest 

Antwort
von Goodnight, 23

Deiner Mutter gehorchen, es gibt sicher einen Grund warum sie das tut. Du hast die Schule gewechselt, weil du nur noch unterirdische Noten geschrieben hast. Zuerst wieder akzeptable Leistung bringen, dann um mehr Freiheit bitten. So läuft das.

Antwort
von Robo267, 27

Rede mal mit einem Vertrauensehrer darüber.

Kommentar von Robo267 ,

*Vertrauenslehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten