Frage von andreasjurasek1, 153

Meine Mutter meint, ich bin schon zu alt für Halloween, was meint ihr?

Hi, ich bin 17 und Männlich, in einem Monat 18, meine Mutter meint das ich für Halloween schon zu alt bin, aber ich will nur raus gehen und Leute erschrecken natürlich mit einem gruseligen Kostüm und keine Süßigkeiten sammeln, mir macht es halt Spaß, ich war noch nie zu Halloween draußen.

Findet ihr ich bin dafür zu Alt ?

[Lg~Andreas~17]

Antwort
von Meatwad, 10

Halloween wird sowohl von Kindern, als auch von Erwachsenen gefeiert. Die Kinder ziehen durch die Straßen, die Erwachsenen feiern eher Partys. Da du da alterstechnisch vielleicht gerade ein wenig zwischen den Stühlen stehst, solltest du einfach das machen, worauf du Lust hast.

Antwort
von Gras1971, 19

Tue das, was du für richtig hältst, denn ich denke du bist in einem Alter, wo du auch selbst Entscheidungen treffen kannst. Wenn du meinst es ist richtig so, dann mache es eben so, wenn nicht dann überlege nochmal gut über die Worte deiner Mutter nach, was natürlich nicht heißt, dass deine Mutter Recht hat.

Antwort
von kaufi, 77

Aha, dann bist du aber auch für Karneval zu alt. Fakt ist, das in Amerika und bei uns im US-Viertel auch die Erwachsenen verkleidet sind.....und das noch einfallsreicher als die Jungspunte.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Wo wohnst du?

Kommentar von kaufi ,

Ramstein...

Antwort
von Gingeroni, 74

Hä neee
Ich würde das auch als Oma noch machen wenn ich mal die Zeit finden würde..

Antwort
von mila848, 46

Nein du bist auf garkeinen Fall zu alt dafür :) Mach was du machen willst ;) Und viel Spaß natürlich :D

Antwort
von marmelade911, 60

ES GIBT KEIN ZU ALT FÜR HALLOWEEN!!! WAS WENN DU 1 TAG NACH HALLOWEEN STIRBST??? Sry, ich steiger mich da immer so rein...

Antwort
von PandaSternie0, 41

finde es vollkommen in Ordnung , solange du dich nicht als Clown verkleidest 😏

Antwort
von BonnieParker37, 33

Also ich bin 19 und veranstalte sogar eine Party diesbezüglich :D Pfffft ^^

Antwort
von Knuppertfresser, 70

eigentlich ist das Müll, wenn du das mit freunden lustig findest mach einfach^^

Kommentar von Meatwad ,

eigentlich ist das Müll

Eigentlich ist das Ansichtssache, und der Satz müsste daher allenfalls heißen: "In meinen Augen ist es Müll"

Antwort
von Revic, 21

Es gibt auch erwachsene Menschen die sich als Clown verkleiden, und das nicht mal an Halloween. Also mach, wenns dir Spaß macht.

Erschreck' aber bitte keine kleinen Kinder. Du weißt nicht, was du damit für Ängste auslösen kannst.

Antwort
von xmxn02, 34

Ne find nicht mach einfach man ist für nichts zu alt:)

Antwort
von Schuhu, 45

Mit 17 Jahren fragst du noch Mutti, ob du Leute erschrecken darfst? Süß.

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Nein ich hab sie nicht gefragt, ich hab es ihr gesagt das ich zu Halloween rausgehe und sie meinte ich bin schon zu alt.

Kommentar von Schuhu ,

Sie hat ja recht, aber seit wann hören junge Männer auf die Mütter, nur weil sie recht haben?

Kommentar von andreasjurasek1 ,

Keine Ahnung :|

Antwort
von janchillida2003, 11

Meine Mutter meint, ich bin schon zu alt für Halloween, was meint ihr?

Dann nimm doch einfach einen jüngeren Kürbis!

Antwort
von NickiLittle, 55

ist in der tat schon eher was für die köeineren kinder... also kinder in deinem alter, ich glabe die nennt man männer, machen eigendlich anderes, wenn sie sich zu helloween verkleiden... angeblich sollen sie sich mit jungen frauen zu paarungzwecken treffen...

lg, Nicki

Antwort
von onedirectionx, 9

nein! Wenn du Lust hast, dann mach es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community