Meine mutter meint das ich für diese Schule nocht geeignet bin was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib gute Noten und zeig ihr so dass du doch für die Schule geeignet bist, falls es nicht hilft, lass dein/e Klassenlehrer/in mit deiner Mutter reden, vlt. kann sie ne entsprechende Empfehlung aussprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goali356
21.12.2015, 21:11

Danke für den Stern.

0

Erst einmal angeben um was für eine Schule es sich handelt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximycat
16.11.2015, 19:49

Sorry habs vergessen es ist eine turismusschule mit schwrrpunkt kovhen.... Lerztes jahr war kocheb für mich ein horror weil ifh mit denen in der gruppe war , die mich gemobbt haben, und meine freundin zieht auvh weg nächstes jahr und dann hab ich nur noch die andere und die geht auch in diese turismusschule... Ivh will mivh irgendwie auvh nicht trennen...

0

Lernen und mit guten Noten das Gegenteil beweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich zur Schule gehen und lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung