Frage von Lalala04, 41

Meine Mutter meine Schwester und ich fahren bald mit einem Reisebus ca.14h.was könnte ich während der langen Fahrt machen?Danke schonmal im Voraus. ?

Lange Busfahrt .was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 12

Damit Du es Dir möglichst bequem machen kannst bequeme, nicht zu enge Kleidung, am besten Schichtenlook (Kurzarm, Langarm, Jäckchen - da die Temp. im Bus unterschiedlich sein kann), dicke Socken (und Schuhe ausziehen) und ein kleines Kissen (oder dicken Pulli) und allenfalls eine Augenmaske mit (zum bequem schlafen)

Schau das Akkus aufgeladen sind :)

Vieles wurde ja schon genannt - zusätzlich

Magnetische Reisespiele für 2 Pers (wie Mühle, Backgammon) - machen auch am Strand Spass :)

Allenfalls auch was für die Schule wie Vokabeln lernen - da könnt ihr Euch gegenseitig abfragen :)

Kommentar von gschyd ,

Merci für den Stern :)

Antwort
von piepsmausi26, 31

Lesen
Musik hören
Schlafen
Hörbücher hören
Filme auf nem tablet oder so schauen

Antwort
von Esxalon, 34

Karten spielen. Musik hören. Reden. Schlafen.