Frage von Lilboy1996, 91

Meine Mutter, mein Bruder und meine Schwester raten mir ab Partyhits und Techno zu hören?

Wieso tun sie das? Meine Geschwister haben sich sogar schon darüber lustig gemacht und gesagt das es nervt. Ich mein. Mein soll doch jedem das hören lassen was ihm gefällt. Wie sieht ihr das?

Antwort
von DerOnkelJ, 35

Partyhits kann man erst mit 3 Promille im Blut oder einem IQ unter 10 toll finden. Und für Techno braucht man Drogen...

Ist doch ganz einfach.

Oder die haben Angst dass du ihnen die Musik weghörst.

Komm denen doch einfach mal mit Gothic oder Crunsh, was glaubst du wie die dann gucken.

Antwort
von iTech01, 44

Lach sie doch auch über ihren Geschmack aus ;-)
Aber mal im Ernst: jeder hat das Recht auf freie Meinung und du hòrst das was dir gefällt! Ich könnte mir höchstens vorstellen das sie mit den Texten nicht so schlüssig sind oder einfach die Art der Musik.... lass sie einfach bzw. sag das sie aufhören sollen.
Gruss

Antwort
von Super49, 26

Sicher. Musik ist Geschmacksache. Du kannst hören was du magst. Vielleicht hörst du die Musik etwas zu laut, wenn sie sich genervt fühlen? Evt. Kannst du einen Kopfhörer benutzen oder leiser hören. 

Antwort
von schleudermaxe, 20

Nja, wenn denn das Hirn noch nicht so richtig will bzw. dies so richtig so will, dann ist doch alles gut. Sage einem Raucher, er möchte während der Tischzeiten nicht qualmen? Geht auch nicht.

Antwort
von zahlenguide, 34

besorg dir angenehme Kopfhörer und gib dafür ruhig ein bisschen mehr aus. dann ist es deinen Familienangehörigen sicherlich egal, was du hörst.

Antwort
von coooorny, 40

jeder sollte das hören auf das er steht meine Familie reist es bei dem Thema derbs auseinander

Vater --> Country
Oma --> HipHop
Ich --> House elektro Techno
Mutter--> Schlager
Tante --> Charts

das is ein elendiges Thema bei uns und sobald einer von denen seine musik hört rasten alle anderen aus :D

Kommentar von rockylady ,

tolle Oma! :)

Kommentar von coooorny ,

schwierige OMA ^^ midlife crises kommen jetzt erst und das mit knapp 65

keine frage meine Oma is ein Einzelstück ihre art ihre musik ihre Tattoos uvm. aber sie is eben nicht wie alle anderen omis an Geld brauch ich bei ihr nicht mal im Ansatz denken ^^

Kommentar von meggie105 ,

eine hiphop-hörende oma - wie geil ist das denn bitte? :D

Kommentar von coooorny ,

hab euch mal n bild rein gemacht von meiner HIPHOP Oma ^^

Antwort
von Kapodaster, 33

Hör den Kram mit Kopfhörern und alles wird gut.

Antwort
von rockylady, 28

Musik ist Geschmacksache ..hör was du willst ..wenns andere nervt, benutz Kopfhörer.

Antwort
von Johannisbeergel, 20

Ich höre alles über gute Kopfhörer so laut ich will oder eben in Clubs/auf Festivals. 

Andere damit stören würde ich nicht wollen. 

Antwort
von LeonieJyukai, 30

Hör es doch einfach weiter, ist doch deine Entscheidung :D

Antwort
von Ami3107, 19

ich zwar jetzt auch nicht mein Musikgeschmack, aber solange du es nur für dich hörst mit Kopfhörern (versteht sich), ist alles in Frieden. 

Antwort
von coooorny, 11

darf ich vorstellen eine 50 Cent hörende Oma aus dem raum BAWÜ

Antwort
von capocino, 16

Lass dir nicht auf der Nase rumtanzen. Soll jeder hören was er will und fertig. Ich mag z.B. Schlager nicht und mache mich auch ab und an darüber lustig vor Schlagerfans aber das ist nunmal so sie machen Witze über meine Musik und auf dem Weg nach hause hören die wieder Schlager und ich wieder House.

Antwort
von MrNaas, 12

Es gibt keinen falschen Musikgeschmack.

Ausser Schlager ;)

Kommentar von Lilboy1996 ,

Ja Schlager höre ich. Aber das akzeptieren die auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten