Sie ist immer sauer wenn ich zum Thaiboxen gehe. Sie findet es dumm das ich letzte zeit nicht mehr mit meinen freunden oft feiern gehe. Sie lacht mich aus wenn ich in nie Natur alleine gehe um Vögell zu beobachten ): Ich weiß ich bin nicht wie die anderen jugentlichen, sollte ich mich ändern?
Sie sollte sich als Mutter schämen. Sei stolz auf das, was du tust. Finde es echt schlimm, wie sich deine Mutter verhält. Sie soll doch lieber froh sein, dass du nicht saufend auf der Straße rumläufst.

Nein, auf gar keinen Fall. Es ist Dein Leben und Du musst damit glücklich sein. Wenn Du Dich verbiegst wirst Du es nicht sein.
Für Deine Mutter habe ich kein Verständnis!
es gibt menschen, die lieben die natur mit all ihren vögeln. andere lieben andere sachen. deswegen sind beide nicht schlecht.
Ich bin auch Mutter 2 er Kinder. Würde es auch komisch finden. Freunde sind sehr wichtig im Leben. Dein Sport ist OK- In den Wald auch noch OK- aber Freunde sind auch wichtig-Man grenzt sich sonst ab.Versuche deine Mutti mal zu verstehen. Was macht die so?? Und eins noch was ganz alt ist. Obwohl du es nicht verstehst, Eltern wollen nur das beste für die Kinder. Oft sind wir nur blöd und langweilig - verstehe euch nicht- aber in paar Jahren, hatten wir doch recht gehabt.

Ich finde es toll, immerhin machst du einen Sport und liebst die Natur, was ist da zum lachen. Mach nur weiter so, man muss nicht immer mit dem Strom schwimmen. Wichtig ist das du Freunde hast, aber deine Interessen sollten auch nicht zu kurz kommen. Ich finde es immer wieder interessant Leute im Leben zu begegnen die andere Interessen haben als ich.

nein,bleib wie du bist
genau DU bist DU!
Für wen? NÖ mach was dir Spaß macht, ist dein Leben
da gibt es ein schönes sprichwort:" dein weg ist dein ziel"! lass dich von deiner mutter nciht unterkriegen, vl geh du ein bissla uf sie ein und frag sie ob sie zb mal mit zum thaiboxen kommen will. sollte es sich nciht ändern in geraumer zeit dann sag ihr garnicht erst wo du hin gehst-> das ärgert sie noch mehr!

Nicht Du, Deine Mutter solte sich schläunigst ändern,die ist die dumme.
LG Sikas

na und. bleibe wie du bist und habe spaß an deinem tun, wie auch immer deine hobbies sind.
nein warum solltest du dich ändern ich finde es von deiner mutter unverschämt dass sie dich nich so akzeptiert wie du bist ..rede nochmal mit deiner mutetr sie soll dich so akzeptieren wie du bist
Frag Deine Mutter doch mal ob es ihr lieber wäre wenn Du dich am Komasaufen beteiligen würdest, statt Deinen jetzigen Hobbys nach zugehen.

Du bist du und deine Mutter ist deine Mutter,also bleib so wie du bist.