Meine Mutter mag mein Freund nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab unten gelesen du 16 er 18. Warum redet ihr nicht alle mal zusammen. Etwas muß sie ja stören. Das kann man mit einem Gespräch vielleicht klären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es dein erster fester Freund?

Also, ich als Mutter hatte da auch meine Probleme mit... plötzlich, natürlich gaaaanz überraschend, wurde meine Tochter 'erwachsen'.... reif genug für eine Beziehung zu einem Jungen. Das ist schon hart - gerade eben war sie doch noch so klein und unschuldig. Und glaub mir, der Typ (wer auch immer) konnte einfach nicht gut genug sein.

Aber auch ich habe das begriffen - heut mag ich auch nicht jeden Ihrer Freunde... aber ich lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen und versuch da ganz entspannt mit umzugehen

Vielleicht braucht deine Mutter einfach nur ein wenig Zeit um sich an die 'neue' Situation zu gewöhnen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihr, dass du verantwortungsbewusst mit einem/dem Jungen und der Situation umgehen kannst. Vielleicht macht sie sich nur Sorgen (Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten, ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ravenorinal
15.05.2016, 18:01

Ich bin 16 Jahre und mein Freund zwei Jahre älter. Wieso fragst du ?

0