Frage von Charonmond, 47

Meine Mutter macht sich öfter mal den Spaß und ruft den sozial psychiatrischen Dienst an und veranlasst das meine Tür von der Polizei aufgebrochen wird . . .?

Aufgrund von Selbstmord verdacht .

Das ist schon desöfteren vorgekommen obwohl es nie stimmte . Wie kann ich mich dagegen schützen ??

Diese Person lässt keine Gelegenheit aus um mir von hinten einen Dolch in den Rücken zu rammen

Antwort
von Still, 16

Na super, das letzte Mal ist schon 1 Jahr her und du sprichst von öfter! Nein, wenn die Indizien stimmen, kann deine Mutter das veranlassen. Gib ihr einen Hausschlüssel, dann bleibt die Tür heile.

Kommentar von Charonmond ,

was für indizien es gab leider keine  -_____-

Antwort
von exxonvaldez, 17

Mach einfach die Tür auf und sag, dass alles in Ordnung ist.

Kommentar von Charonmond ,

ich war ja nicht @home

Antwort
von Ningh, 36

Wenn das nicht stimmt, macht sie sich strafbar.

Sie muß Zeugen haben, die bestätigen, daß du das angekündigt hast.

Kommentar von Charonmond ,

kann ich sie denn iwie dafür anzeigen ? Es ist jetzt schon über 1 Jahr her 

Kommentar von Ningh ,

beim nächsten Mal ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten