Frage von DerBoiIsFly, 80

Meine Mutter macht psycho terror?

Hallo meine Mutter schikaniert mich seit einem Jahr weil ich bei meinem Vater geblieben bin nach der Trennung sie will immer das ich zu ihr komme und beleidigt mich auf whatsapp. Von diesem kack habe ich schon Folgeschäden die diagnostiziert worden sind: Hypochonder, chronischer reizdarm

Antwort
von MaxMlchrt, 40

Ich würde eine Unterlassungserklärung über einen Anwalt erwirken, um den digitalen Terror zu beenden. Wenn sie dir "im echten Leben" auch nachstellt o.Ä., kannst du auch ein Näherungsverbot einholen.

Sonst durch deinen Schaden vllt eine Anzeige wegen Körperverletzung...

Antwort
von User1998, 29

Wenn du dich terrorisieren lässt, bist du es doch selber schuld. Warum blockierst du sie nicht auf whatsapp? Du hast doch alle Möglichkeiten, ihr aus dem Weg zu gehen, erst recht, wenn du nicht mal mehr bei ihr wohnst. Tut mir leid, aber dieses Ammenmärchen kaufe ich dir echt nicht ab.

Antwort
von asidani, 45

Weißt du wie man Kontake Blockiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community