Frage von MiaFlorenz, 36

Meine Mutter macht mir Vorwürfe das ich Huste?

Hey , ich (w/15) habe schon über ein Jahr Lungenprobleme also Atemnot und Schmerzen bei Atem . Ich habe zwischendurch immer mal wieder Husten , aber seit November '15 wieder durchgehend . Schulesport ist eigentlich nicht möglich trotzdem quäle ich mich ein paar Minuten durchs Aufwärmen habe dann aber starke Probleme Luft zu bekommen . Ich weiß das Sport gut ist bei Lungenkranken , aber ich habe unheimliche Schmerzen und bekomme keine Luft und mir ist Schwindelig selbst wenn ich nur Treppensteige . Ich dauerhaft Kortisonspray Viani Mite Diskuss. Zudem war ich Anfang Januar im Krankenhaus, weil es einfach nicht besser wurde . Im Krankenhaus habt man noch nichts rausgefunden und ich wurde dann nach einer Woche entlassen und habe Tabletten bekommen : Singulair. Man hatte uns gesagt das es bei manchen hilft und bei manchen nicht . Ich habe zusätzlich noch Physotherapie bekommen und auch Übungen für zu Hause . Ich nehme alles immer ein und mache immer Übungen , aber es hat sich noch nichts geändert und der Husten ist immer noch da . Meine Mutter hält mir andauernd vor das ich mehr machen soll und aufhören zu Husten . Ich habe das Gefühl sie versteht nicht wie es ist immer solche Probleme zu haben . Was soll ich machen ? Lg Mia

Antwort
von julia1501, 11

Oh und: was der Lunge gut tut ist das: eine große schüssel mit kochendem wasser und kamillenbeutel. halte dein kopf nah an das wasser und lege ein handtuch über deinen kopf.und dann atme ein paar mal tief ein und aus. Und es gibt heilerde zum trinken. Ist sehr wirksam.

Kommentar von MiaFlorenz ,

Danke und naja es hilft nicht das hat meine Heilpraktikerin mir auch schon gesagt und habe es auch getan, aber es hat nicht geholfen. :(

Antwort
von 123Liam123, 19

Geh mal am besten zu einen facharzt oder frag in einer aphoteke oder rede mit deiner mutter über den husten und erkläre ihr das

Kommentar von MiaFlorenz ,

Bei Lungenarzt war ich auch schon oft ... der weiß nicht weiter und meiner Mutter habe ich auch schon versucht das zu erklären..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten