Frage von supergirl45678, 37

Meine Mutter macht mich nur noch fertig?

Hey Leute
Also erstmal zu mir W/14 (Einzelkind) ich bin Türkin und meine Eltern sind sehr streng ich darf bei keiner Freundin übernachten und mich auch nur selten mit jemandem treffen. Und mit Jungs sowieso nicht. Sie haben mir zwar nie gesagt dass ich keinen Freund haben darf aber darauf hingedeutet. So jetzt zu meiner Mutter sie macht mir wirklich sehr viel Druck mit der Schule (bin auf einem Gymnasium) ich bin halt schlecht in der Schule aber ich bemühe mich wirklich aber sie denkt halt dass ich das nicht tuhe. Ich habe auch keine Privatsphäre vor ihr früher wollte sie sogar mein Handy durchgucken obwohl ich wirklich nicht mit irgendwelchen Leuten schreibe. Letztens hatte sie mich mal wieder angeschrien und hat mir gedroht das macht sie jeden Tag sie kommt einfach ohne zu Klopfen in mein Zimmer rein und so was. Ich halte das einfach nicht mehr aus ich hab garkeine Privatsphäre mehr. Meine Eltern haben mich auch schon paar mal geschlagen obwohl ich nichts schlimmes gemacht ich habe mit meiner Freundin nur so einen Test im Internet gemacht bin ich sexy oder süß einfach nur zum Spaß und als meine Mutter das im Verlauf gesehen hat hat sie es sofort meinem Vater gesagt und die beiden haben mich geschlagen. Ich fühle mich einfach nicht wohl Zuhause. Meine Mutter ist für mich nicht meine Mutter weil eine Mutter ja eigentlich nett sein sollte und sowas aber naja.
Danke schonmal in vorraus

Antwort
von rauAlicia2002, 18

Rede mit deinen Eltern oder Tante und klage ihnen alle deine Sorgen vlt klärt sie das mit deinen Eltern oder sie merken wie schlecht es dir geht. Wenn alles nicht hilft geh zum Jugendamt oder ruf ao eine Hilfehotline an. Sie dürfen dich in keinen Fall schlagen das geht nicht... Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten