gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Mutter leidet an Epilepsie

gefragt von Akelei2000Akelei2000 am 14.08.2008 um 2:46 Uhr

meine Mutter 72, und vor 3 Jahren wurde Epilepsie bei ihr erkannt, nachdem sie ein paar mal ohne Grund in ihrem Haus hingefallen ist. Der erste Anfall dauerte ca. 36 Stunden, nach dem ich sie glücklicherweise fand. Seit der Behandlung in der Klinik muss sie nun 13 verschiedene Medikamente einnehmen, ist unbeholfen u. zittrig. Sie will alleine leben, autofahren und Alles selbst bestreiten. großer Garten, Friseur, Resaurant, Auto und so weiter, kann aber im Prinzip nichts mehr wirklich alleine, (Arztbesuche, Tabletteneinteilung)lehnt aber jede Hilfe von außen ab und will nur uns Töchter als Hilfe. Sie hat sich total verändert und ist verbittert. Wer kennt dieses Problem? Guter Rat ist wi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Altersstarrsinn (3)
Kranke uneinsichtigeMutter (1)
Hilferufe bei Sturz (1)