Frage von Maiki1990, 820

Meine Mutter läuft oft nackt durchs haus da sie auch was zu präsentieren hat ist es mir sehr unangenehm warum?

Antwort
von nordseekrabbe46, 677

aber warum ist es Dir peinlich? sind ausser euch Fremde im Haus? und das was sie präsentiert, gefällt Dir das? dann swi doch stolz auf Deine Mutter, und sag es ihr auch mal, vielleicht willsie ja auch Dich nur mal provozieren?

Ich mache FKK und habe damit kein Problem

Antwort
von Annelein69, 689

Ich denke meinen Kindern wäre es auch unangenehm und peinlich wenn ich nackt durchs Haus rennen würde.Mal ganz davon abgesehen,dass ich das nicht tun würde.Ich denke es hat alles seine Grenzen und das ist für mich so eine.Sag deiner Mutter,dass es dir unangenehm ist.

Antwort
von Vyled, 576

Naja solang man kein Besuch hat oder so, wäre mir das "relativ" egal... Komisch wäre es aber dennoch

Antwort
von FooBar1, 490

Gute Frage warum ist dir das unangenehm. Machst du es nicht. Schämst du dich? für dich, für sie? ist doch ganz normal.

übrigens kannst du ihr auch sagen wenn sie hübsch aussieht. Frauen hören immer gerne komplimente wenn sie ernst gemeint sind

Antwort
von DevilsLilSister, 431

Was´n das für ne Logik? Viele Mädels haben was zum präsentieren und laufen trotzdem nicht nackt rum. XD

Das ist deine Mutter, klar ist dir das unangenehm, sag ihr einfach sie soll sich was anziehen...

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 397

Bist du ein Mädchen oder Junge?

Antwort
von heulerde, 390

Vileich weil es Peinlich ist

Antwort
von FragaAntworta, 350

Ja? Was präsentiert denn Deine Mutter?

Kommentar von Maiki1990 ,

Z.b Brüste

Kommentar von FragaAntworta ,

Mehr nicht? Ist aber langweillig.

Kommentar von nordseekrabbe46 ,

also sind sie hübsch und gefallen Dir, bist bestimmt ein Junge, deshalb ist es Dir peinlich, und wie alt bist Du?

Kommentar von FragaAntworta ,

Keine Ahnung, noch habe ich sie nicht gesehen. Er verweigert Bilder oder zumindest plastische Beschreibungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten