Meine Mutter lässt sich immer halb nackt fotografiert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist doch toll, wenn sie ein gutes Koerpergefuehl hat und stolz drauf ist. Da kannst Du Dich gluecklich schaetzen, eine solche Mutter zu haben, gerade wenn Du auch schon in der Richtung gearbeitet hast. Das Alter spielt doch keine Rolle. Selbst 50 und 60jaehrige Frauen koennen noch sehr sehenswerte Modelle sein, wenn sie eine gute Haut und auf ihren Koerper geachtet haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber Fotograf und Fototrainer und viele Frauen lassen solche Fotos machen als Geschenk für Ihre Freunde oder Männer... Da man schlecht mit den privaten Kundenfotos werben kann brauchen wir Fotografen Models, denen wir die Bildrechte abkaufen.

Deine Mutter ist eine selbstbewusste Frau, die zu Ihrem Körper steht und darauf wäre ich stolz. Ich finde das absolut OK und dein Vater sicher auch. 

Meine Freundin ist selber Model und da ist wirklich nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal. Es gibt so viele Zeitschriften/Kataloge usw. Wo geshootete Frauen drinnen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich ist es ja nicht verwerflich, was sie da macht. Bestimmt bringt es auch schönes Geld.

Wenn du Probleme damit hast, vielleicht wirst du ja auch von Freunden darauf angesprochen / deswegen angemacht, dann solltest du mit ihr reden. Vielleicht wird sie diese Art von Bildern dann nicht mehr machen. Oder dir eine Erklärung geben, warum sie sie weiter machen will. Rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gut aus sieht und eine tolle Figur hat, dann kannst du doch stolze auf deine Mutter sein. Wenn sie keine Sexaufnahme macht, ist es doch o.k.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das voll in Ordnung, dass sie sowas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist normal. Sie verdient so ihr Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist ihr leben und völlig normal für sie. sie ist noch jung, warum sollte sie sich nicht so fotografieren lassen? du musst es dir ja nicht anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?