Es ist so, ich bin 16, mein Freund ist 13 und meine Mutter erlaubt nicht, daß ich mit meinem Freund zum Zelten gehen kann. Wir wollten nur an den See, der ist so ein paar hundert Meter weg von hier.
Ist es, weil mein Freund jünger ist, wie ich und meine Mutter nun neidisch drauf ist (Mein Vater ist 65 und meine Mutter 35).
Oder was kann es sein, und was kann ich tun. Ich mag Markus sehr und wir machen ja auch immer Hausaufgaben zusammen, auch wenn meine Mutter nicht dabei ist ???

Vielleicht möchte sie nicht das ihr unbeaufsichtigt seit!
du verführst ein kleines kind! Also ein ncoh kleineres kind als du bist!
wim50 am 12. Mai 2009 22:00 Davon steht 1. nichts in der Frage und 2. kann man's auch übertreiben: 16jährige sind per gesetzlicher Definition Jugendliche.
Deine Mutter sorgt sich wahrscheinlich um Euch. Was sagen denn die Eltern von Deinem Freund?
Markus ist ein Weisenkind. Seine Eltern wissen es noch gar nicht. Wir wollten erst meine Ma um Erlaubnis fragen, was bin ich blöd, daß ich überhaupt frage!!!!!
Ich nehme mal an, dass Deine Mutter schon wissen möchte, wo Du bist, denn das gehört sich einfach.

Er ist 13 und somit zu jung um eine Beziehung mit einer 16-jährigen einzugehen. Deine Mutter hat richtig reagiert
Ich verstehe dein Problem, habe ähnliches!!!
Du kannst lesen?
Lies mal §180 Stgb
Und wenn du weiter gekommen bist, lass es mich bitte wissen!
Ich wünsche euch viel Spaß und gebe dir auch gerne eine pädagogische Begründung!
Ich bin selbst erst 16
monja1995 am 12. Mai 2009 21:58 Das hat damit nichts zu tun, egal ob 16 oder 18 von Kindern läßt man die Finger

Mama darf bestimmen, wo du dich aufhälst. Das ist Gesetz.
Ich bin 16!!!!!
ja du bist 16 und noch keine 18.
wenn du 18 bist kannst du zelten fahren ohne ihre erlaubnis
wim50 am 12. Mai 2009 21:58 Und nicht nur das.
monja1995 am 12. Mai 2009 21:58 Aber auch dann nicht mit 13-jährigen Kindern mit dem Hintergedanken, etwas mit denen anzufangen
das mit hintergedanken ist ne andere geschichte. aber du hast definitiv recht, das dürften sie auch nicht wenn sie 18 ist.
deine Mutter weiß ganz genau ,was du mit dem Jüngling vor hast,sie hat recht
hm, vll erstmal im garten zelten oder so? wenn deine mum ab und zu mal ein auge auf euch werfen kann und merkt, dass nix passiert, gewinnt ihr vll so viel vertrauen, dass ihr mal weiter weg "dürft". das vertrauen von ihr sollte dann natürlich nicht ausgenutzt werden...
Ich denke mal, es geht hier um Sex. Sag deiner Mama, dass ihr zelten gehen wollt und warum das Spaß macht. Sag ihr auch, dass es für dich auch so Möglichkeiten zum Sex gibt, die du nutzen könntest, wenn du wolltest. Sag ihr, dass du dich mit Verhütung auskennst und das nicht vergessen wirst. Und um Gottes Willen, lass das die Wahrheit sein!
Fahrt los !! Natürlich an einen anderen See ;)
damit die mutter sich die ganze nacht sorgen macht? toller plan... schade dass ein kein daumen runter gibt...

deine mutter sorgt sich nur um dich. wiel er jünger ist und du noch nicht volljährig bist hat sie ja die verantwortung dafür wenn einem von euch was passiert
Deine mama hat das sorgerecht, wenn sie nein sagt, kannst du leider nichts dagegen machen.
haben eure beiden mütter mal miteinander geredet?
lach