Meine Mutter lässt mich nicht zu Hause bleiben, obwohl ich...

23 Antworten

sag du wettest das wenn ein artzt dich checken würde würde er dir bettruhe geben. dann geh mit ihr gemeinsam zum artzt und überzeug sie

Ja und? Ist doch Käse ob du um 18 Uhr Fieber hast. Wenn du um 7 Uhr vor der Schule immer noch Fieber hast kann sie weiter reden. Und außerdem, was die meisten nicht wissen, Fieber hast du erst ab 37,5. Alles drunter ist normal. Mein Vater ist auch mit 38,7 Fieber zur Arbeit gegangen. Und das für 11 Stunden.

naja...sie wird schon ihre gründe haben. sonst wüsste ich nicht, warum eine mutter ihrem kind nicht glauben sollte. anscheinend hast du ihr vertrauen verspielt, weshalb auch immer. beste lösung. geh zum arzt und lass es dir bescheinigen. dann muss sie glauben

warte bis morgen, am vorabend mit den eltern diskutieren bringt nix. ich weiß es aus erfahrung 1 hatte ich als kind das selbe trama und jetzt bin ich selbst mutter und mache es nicht anders. ;-)

über nacht kann sich nochmal was ändern und fieber hat man meist abends und in den frühen morgenstunden tagsüber geht die themperatur meist runter.

fieber ist aber imer ein argument, denn das kann man nicht simulieren.

Jaund? Schließ das Zimmer ab, bleib im Bett. Wenn nicht geh selbständig zum Arzt und lass dich krankschreiben :P Da kann deine Mutter nichts dagegen tun.