Frage von Potaticorn, 106

Meine Mutter lässt mich nicht übernachten mit Jungs und Mädchen?

Ich w/14 möchte an Halloween eine Übernachtungsparty machen. Es sollten 5 Mädchen und 3 Jungs kommen. Meine Mutter erlaubt allerdings nicht dass die Jungs übernachten. Sie würden ja in einem anderen Zimmer schlafen und so aber sie bleibt einfach nur stur! Sie sagt nicht einmal einen anständigen Grund, sondern nur, dass sie "nicht angebracht" findet und ich zu jung dafür sei?! Früher durfte ich ja mit Jungs sogar in einem Zimmer schlafen?! Und wir wären zu neunt, was soll bitte passieren? Die Jungs würden ja sogar im anderen Zimmer schlafen. Bei meiner Freundin lässt sie mich übernachten wo auch Jungs übernachtet haben, aber bei mir zugause. wo wie ja sogar noch eine Auge drauf hat, erlaubt sie es nicht. Bitte helft mir, Dankeschön schon einmal:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spaceyqueen, 48

Du solltest vielleicht ihr zeigen, dass du erwachsen bist und sie nicht gleich anzicken musst. Wenn du ruhig mit ihr darüber redest und ihr alles in Ruhe erklärst, dann wird sie es schon vestehen und dich gehen lassen. Und früher warst du noch nicht in der Pubertät und konntest schwanger werden. Und auch, wenn sie in einen anderen Zimmer schlafen, heißt nicht, dass nichts passieren kann, lol. Überlege dir gute Argumente und erkläre ihr, wie bereits gesagt, alles ruhig und erwachsen.

Kommentar von Potaticorn ,

Ich hab ganz normal mit ihr geredet...hab ihr si viele Argumente genannt abet sie ist einfach nur stur-.-

Kommentar von spaceyqueen ,

Ja, dann kannst du nichts machen.

Antwort
von Weinrot3, 17

Rede nochmal mit ih rund sag ihr zuerst sie soll ich ausreden lassen. Dann sagst du ihr die ganzen sachen die du uns gerade gesagt hast und das sie mehr vertrauen in dich haben soll 

Kommentar von Potaticorn ,

Okay danke ich versuche  nochmal:)

Kommentar von Potaticorn ,

*versuche es

Antwort
von MonkeyKing, 61

Wenn sie ein Problem damit hat, kannst du wenig machen. Vielleicht sind es auch einfach zu viele - oder sie hat ein Problem mit bestimmten Jungs. Versuche die Anzahl zu reduzieren und auszusortieren.

Kommentar von Potaticorn ,

Sie kennt alle und hat nichts gegen sie. Die Anzahl war ihr egal, sie hatte nur ein Problem mit den Jungs, was allerdings keinen Sinn ergibt, da ich mit denen schon oft bei anderen Freundinen übernachtet habe...

Kommentar von MonkeyKing ,

Vielleicht stresst es sie einfach, hat keine Lust eure Unordnung aufzuräumen oder dass Fremde durch ihr Haus toben - sie wird schon ihre Gründe haben.

Antwort
von Zumverzweifeln, 41

Wie sollen wir denn da helfen?

Deine Mutter findet das nicht in Ordnung . In eurem Haus hat sie die Verantwortung und das Sagen!

Also müssen die Jungs nach Hause - oder ihr feiert bei deiner Freundin!

Antwort
von beangato, 39

Na na ja - du dürftest schon Sex haben.

Schade, dass Deine Mutter so wenig Vertrauen zu Dir und ihrer eigenen Erziehung hat.

Machen kannst Du leider nichts ausser es zu akzeptieren.

Kommentar von Potaticorn ,

Alter was kommt ihr alle mit Sex ich hatte noch nie n Freund oder ähnliches....😂Und es wäre ja in unserem haus und außerdem sind noch paar andere leute da, was soll dann bitte passieren:( aber danke

Kommentar von beangato ,

Erstens bin ich w und kein "Alter".

Zweitens denke ich, dass Deine Mutter Angst davot hat, dass etwas "passieren" KÖNNTE.

Drittens würde ich es nicht verbieten - aber das nützt Dir ja nichts..

Kommentar von Potaticorn ,

Das "alter" war auch nicht auf dich bezogen, sorry😂

Antwort
von 2epicboyys, 11

Ich würd vorschlagen ihr geht einfach zelten und dann lade die "jungs" nur heimlich ein

Kommentar von Potaticorn ,

Erstens ist es zu kalt und zweitens will ich meine Mutter nicht sl hintergehen.

Kommentar von Potaticorn ,

Sorry *so

Kommentar von 2epicboyys ,

ok dann ist es deine entscheidung ich wollte ja nur eine möglichkeit erwähnen ist aber auch sehr lobenswert so eine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten