Frage von stanma, 76

Meine Mutter lässt mich mein Handy nicht aufladen was soll ich zu damit ich es doch darf?

Ich hab aber nichts getan und meine Noten sind auch ok!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sturmwolke, 22


Ich hab aber nichts getan

Vielleicht ist das der Grund? Hat Deine Mutter andere Aufgaben für Dich, die noch nicht erledigt sind?

--------------------------------

Ansonsten schau Dir mal die Tipps in diesem Artikel an:

Wie kann ich mit meinen Eltern klarkommen?


https://www.jw.org/de/publikationen/buecher/teenager-fragen/wie-kann-ich-mit-mei...


Kommentar von Sturmwolke ,

Danke für das Sternchen! :-)

Kommentar von stanma ,

BITTE

Antwort
von ich313313, 45

Lade es in deinem Zimmer unterm Bett oder so. Irgendwo habt ihr sicher eine Steckdose, die man nicht gleich sieht?

Wenn du mit aufladen "Geld aufs Handy laden" meinst, dann kannst du ihr ja das Geld dafür geben. Vielleicht möchte sie, dass du nicht so viel Geld ausgibst und lernst, wie man mit Geld umgeht.

Kommentar von stanma ,

das traue ich mich nicht!!!:(

Kommentar von ich313313 ,

Okay, das ist was anderes.. Entweder du traust dich, oder eben nicht. Ich kann nur sagen, dass ich sowas früher immer gemacht habe, obwohl ich es erst nicht durfte. Danach wars meinen Eltern eigentlich ziemlich egal.

Antwort
von KaeteK, 32

Deine Mama wird Gründe haben und du mußt dich fügen. lg

Kommentar von stanma ,

mein Akku ist bald leer!!! HILFEEE!!!

Antwort
von Canteya, 33

Deine Hausaufgaben und Hausarbeiten machen und dann nochmal fragen

Kommentar von stanma ,

hab ich ja!!!

Antwort
von perlengirl, 28

Na vielleicht bist du zuviel im Internet meint deine Mutter?

Kommentar von stanma ,

neee eigentlich hab ich nicht mal so oft mein Handy in der Hand!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten