Frage von ACNLbienchen, 35

Meine mutter kümmert sich nicht richtig um mich was soll ich tun?

Hallo meine Mutter kümmert sich nicht richtig um mich immer ist die Zigarette das wichtigste jetzt vor ein paar tagen ist mein Kater verschwunden darum kümmert sie sich auch nicht richtig sie merkt garnicht wie schlimm das verschwinden von ihm für mich ist.Ich habe auch Depresionen entwikelt was sie auch überhaupt nicht merkt als ich sie darauf angesprochen habe das es mir schon längere Zeit nicht gut geht hat sie das nicht erbst genommen und ist gleuch wieder gegangen um zu rauchen.Sie mitzt mich auch an wenn ich sage dass sie weniger rauchen soll.Ich traue mich nich das jugendamt anzurufen da ich auch nicht von zuhause weg will (wegen meinen haustieren).In der schule sind auch immoment alle gegen mich beleidigen mich und ich bin jemand der sich nicht traut auch mal was zu sagen da ich angst habe es könnte schlimmer werden was soll ich tun?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von labertasche01, 8

Hole dir Hilfe. Wenn du zum Jugendamt gehst musst du nicht automatisch weg von zu Hause. Die helfen dir auch anders.
Alles Liebe!

Antwort
von einfachichseinn, 4

Du kommst nicht von deiner Mutter weg, nur weil sie raucht. Keine Sorge.

Antwort
von teutonix1, 9

Ruf mal hier an:

https://www.nummergegenkummer.de/kinder-und-jugendtelefon.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community