gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

135 

Meine Mutter kommt mit ihrer Gleitsichtbrille nicht zurecht, was tun?

gefragt von xyungeloestxyungeloest am 18.05.2007 um 18:09 Uhr

Vor einiger Zeit hat meine Mutter sich eine Gleitsichtbrille zugelegt.Leider kommt sie gar nicht zurecht.Kann das noch werden und wie lange dauert so etwas? Oder besser das Teil wieder abgeben. Wer hat damit Erfahrung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Brille (925)
Optik (321)
Gleitsichtgläser (4)