Frage von Tiger2456, 40

Meine Mutter kommt immer ins Zimmer?

Meine Mutter kommt immer in mein Zimmer wenn ich gerade eine kurze Pause während dem lernen mache. Wie kann ich es ihr erklären ? Sonst denkt sie ich mach immer nur Pause und lerne nichts.

Antwort
von Gerneso, 25

Wenn Deine Leistungen in der Schule sehr gut sind, dann dürfte ihr doch klar sein, dass Du sowohl Deine Hausaufgaben erledigst als auch Dich intensiv auf die Prüfungen vorbereitest. Von daher dürfte es doch gar nicht dazu kommen, dass Du Dich rechtfertigen musst.

Oder sind die Leistungen eher nicht so toll und sie hat das Gefühl immer mal nach dem Rechten zu sehen weil Du behauptest am Lernen läge es nicht?

Antwort
von 7Damian, 32

Sag ihr einfach das du eine kurze pause machst?

Kommentar von Tiger2456 ,

Sie kommt aber immer rein wenn ich eine Pause mache. Nach einer Zeit glaubt sie es mir nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten