Frage von rexmechaniker, 68

Meine mutter kein Interesse an geschenken?

Abend hab meiner mutter vor 3 tagen ein pc geschenkt den ich selbst zu sammen gebaut habe sehr gute hardware core i5 gtx 950 .Und sie hatt sich immer bildbearbeitungs programme gewünscht die ich gekauft habe . Wo ich ihr den pc geschenkt habe wahr sie ganz fröhlich und hatt sich auch bedankt und alles . Aber sie hatt ihn kein einziges mahl benuzt , noch nicht einmahl angemacht . Meine mutter weis auch wie alles funktioniert da sie mahl ein pc hatte ist aber kaputt gegangen . Was soll ich machen , ich fühle mich als ob ich alles umsonst mache . Zeit hätte sie auch genug .

Antwort
von Blacknet, 6

die Hardware ist allenfalls Durchschnitt und sicher nicht sehr gut. Hat der PC überhaupt genug RAM für anspruchsvolle Bildbearbeitung? 8GB sollten es schon sein.

Antwort
von Rubin92, 37

Und wann hattest du ihr den PC geschenkt?

Vielleicht hat sie jetzt einfach keine lust, was aber nicht heißt das sie sich nicht darüber freut.

Wenn mir jemand Pralinen schenken würde, würde ich die auch nicht direkt fressen.

Antwort
von PCandMore, 49

Frage sie doch einfach mal direkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten