Frage von Julia2016, 67

Meine Mutter kann keinen Freund von mir leiden. Was tun?

Ich hatte bis jetzt 4 Freunde und jeden einzelnen hat sie nicht leiden können.

Der erste war in ihren Augen psychisch krank, der zweite viel zu alt, der dritte viel zu schlecht erzogen und der 4 hat in ihren Augen eine Erbkrankheit, obwohl das nicht stimmt.

Sie mischt sich immer in meine Beziehungen ein und sie will immer dass es nach ihrer Nase läuft.

Was soll ich machen? Ihr Verhalten nervt mich langsam.

Antwort
von lupfi, 41

Vermutlich macht sie sich Sorgen. Leider hast Du Dein Alter nicht angegeben. Ich würde ein offenes Gespräch mit ihr führen.

Kommentar von Julia2016 ,

Ich bin schon über 18 Jahre alt.

Kommentar von lupfi ,

Dann ist es Zeit für Klartext !

Antwort
von Potts86, 16

Mütter haben meistens Recht. Oder aber Sie hat Angst das du Pflügge wirst😊

Kommentar von turnmami ,

was ist Pflügge??

Kommentar von Potts86 ,

Angst du Selbstständig wirst und dich abkapselst.

Antwort
von Centario, 29

Hat sie keinen Mann? Solange sie es begründet weißt du warum! Du solltest sie mit was anderes beschäftigen. Männer und jungs sind für alle Frauen interessant, egal welchen Alters.

Antwort
von Eyjou, 36

Wie alt bist du? Im Endeffekt entscheidest du.

Kommentar von Julia2016 ,

trotzdem mischt sie sich immer ein

Antwort
von sunnyhyde, 37

kann dir doch völlig egal sein was deine mutter über deine freunde denkt..ist doch dein leben

Kommentar von Julia2016 ,

trotzdem mischt sie sich immer ein

Kommentar von sunnyhyde ,

dann zieh aus, leb dein leben und erzähl deiner mutter nich alles..du bist ja volljährig

Antwort
von Shiftclick, 39

Schlepp ne Frau an...

Antwort
von Beantworter1112, 29

Vielleicht bist du in der Pubertät und du bekommst die falschen Freunde.

Kommentar von Julia2016 ,

Nein, bin schon über 18 Jahre alt.

Kommentar von Beantworter1112 ,

Achso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten