Frage von meredithh, 90

Meine Mutter kam Nachts in mein Zimmer gerade und hat mich geschlagen ohne Grund?

Meine Mutter kam gerade in mein Zimmer meint ich würde so lange aufbleiben ( es sind hier Ferien ) zu lange schlafen und nichts machen ?
Gehts noch ? Nur weil ich nicht einschlafen kann ?? Es sind Ferien ich darf so lange schlafen wie ich möchte sind wir in einem Bootcamp ? 😂
Und dazu hat sie mir eine Backpfeife gegeben ?
Wieso ist sie so aggressiv

Antwort
von H4Des, 80

Mütter eben :D Sag ihr einfach das ihr Ferien habt.. Dann Reagiert sie vielleicht nicht mehr so :P

Und vielleicht möchte sie einfach nicht das dein Schlafrythmus Komplett Gef*ckt wird.

Antwort
von larsi95, 63

Vielleicht hat sie ihre Tage xD

Nee aber Spaß beiseite. Warum Mütter da so reagieren weiß ich nicht,aber das scheint völlig normal zu sein. Meine Mutter schreit mich auch ständig an dass ich zu spät schlafen gehe obwohl ich schon 20 bin.

Antwort
von Virus6384, 57

Ich würde mit ihr morgen in ruhe darüber reden

Antwort
von idnmdlwstw, 54

Hä oha habe gerade voll mitleid

naja meine Mama kassiert meistens dann mein Handy ein & gut ist ?

Ist es denn 'normal' bei eurem Familien Verhältnis oder wie?

Antwort
von MaryAngel91, 59

Wenn du noch minderjährig bist darfst du eben nicht unbedingt so lange schlafen wie du willst. Wenn man minderjährig ist und noch zuhause wohnt hat man auch auf seine Eltern zu hören.
Schlagen ist zwar nichts, aber wenn man eine ander Strafe bekommt weil man nicht hört hat man das mehr als verdient.

Antwort
von hallo2612, 62

ka wie alt bist du denn ? rede mit ihr und sag das du alt genug bist selbst zu entscheiden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten