Frage von Userq, 54

meine mutter ist ZU laut!?

es ist so das meine mutter eine SEHR laute stimme hat (man könnte meinen das sie schreit, macht sie aber nicht), ich höre sie deutlich bis zu meinem zimmer oder viel weiter. sie telefoniert, und das sehr laut. das nervt mich weil ich deswegen nie meine ruhe habe wenn ich mal mit meine freunde zocken und/oder skypen will. so kann ich mich auch nie beim lernen konzentrieren. reden hat nichts gebracht.

bitte hilft mir

Antwort
von Piratin2000, 50

Vielleicht ist deine Mutter etwas schwerhörig und redet nur deshalb so laut, weil sie sich nur dann hört (bzw sonst denkt sie würde zu leise reden).

Antwort
von Cookie33333, 45

Omg wir sind seelenverwandt meine mutter ist exakt gleich kann man leider nichts machen du must dammit leben

Antwort
von feelRoxas, 47

Bei mir ist grad umgekehrt! Sie ist viel zu Geräusch empfindlich, wenn sie auf der Arbeit ist und ich zuhause einen Becher fallen lasse, dann ruft sie an ich soll doch bitte leiser sein.  Man das nervt 😂. Gut das Beispiel war bisschen übertrieben aber so ungefähr. Ach und um deine Frage zu beantworten, schau dir mal diese Kopfhörer an, ich verwende die am PC, und ich kann selbst bei offener Tür, wenn gestaubsaugt wird ungestört zocken. Echt Schalldicht die Dinger.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten