Meine Mutter ist ziemlich sauer auf mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern du Angst um dein Leib (und / oder Leben) hast, kannst du die Polizei einschalten. Ansonsten ist es hilfreich, wenn sich  die Gemüter erst mal beruhigen.

Also: Handy weg und mit ihr reden.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Frage ernst meinst, dann rufe die Polizei oder das Jugendamt.

Wenn du ein Troll bist, dann lasse solche Fragen, das ist nicht lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phxntomhive
18.05.2016, 13:43

Ich will nicht die Polizei oder so rufen.. Ich liebe meine Mutter ja trotzdem noch und will nicht in ein Heim oder so.

0

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Geh raus und drück Ihr ne Respektschelle, wenn sie dich schlagen will. Oder schreib sie an und erklär das mit der Tür xD 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung