Meine mutter ist wie ein kleines kind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub die brauch mehr aufmerksamkeit.Wenn dein Papa noch bei dir wohnt würde ich mal mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedoll17
16.11.2015, 17:56

Das glaube ich auch..

0

Gehe zu einer Familienberatung und erzähle, wie das zuhause läuft.

Dann sollte mal ein Sozialpädagoge mit Deiner Mutter Tacheles reden, dass ihr Herumgezicke lächerlich ist und ihr autoritäres Verhalten keine akzeptable Umgangsform mit Kindern.

Vermutlich ist sie unzufrieden in ihrer Ehe - das sollten Deine Eltern am besten mit einem Psychologen klären. Vermutlich hat Deine Mutter falsche Vorstellungen vom Leben und Dein Vater vernachlässigt sie obendrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine verkehrte Welt. Die Tochter versucht ihre Mama zu erziehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thedoll17
16.11.2015, 17:54

Wem sagst du es😑😑

0
Kommentar von Berhindert
24.03.2017, 01:20

Eine tochter muss sich auch nicht alles gefallen lassen

0