Frage von WhereAreYouu, 155

Meine Mutter ist weg! Was soll ich machen?

Ich bitte euch diese Frage ernst zu nehmen.. Meine Mutter hat Depressionen und hat seit Tagen ihre Tabletten nicht genommen weil sie sich dannach übergeben muss und zum arzt will sie auch nicht und ich dachte sie liegt schon lange im Bett aber ich habe ebend geguckt und gesehen dass ihr Bett leer ist!!!!! Mein Vater und meine 2Onkel suchen sie jetzt draussen. Wir haben die Polizei gerufen aber die können erst nach 12 Stunden oder so etwas machen bin mir nicht sicher! Ich habe angst dass sue sich was antut und ich bitte euch diese Frage wirklich ernst zu nehmen und meine Rechtschreibung nicht zu kritisieren da ich verheulte Augen habe

Antwort
von thats0mirii, 78

Du musst ruhig bleiben.. Du weißt das ihr alles macht um sie zu finden, gerate nur nicht in Panik (ich weiß es ist schwierig, würde ich ja auch). Habt ihr der Polizei das mit den Tabletten und der "Krankheit" gesagt? Normalerweise suchen Sie dann schon früher.
Ich hoffe das alles gut wird und ihr sie bald findet :/

Antwort
von Herb3472, 66

Wenn ohnehin schon Dein Vater und Deine 2 Onkeln nach ihr suchen, kannst Du nichts machen, außer "abwarten und Tee trinken" - und vielleicht beten, falls Dir das was hilft.

Wird schon alles gut werden, ich halt' Dir die Daumen!

Antwort
von staffilokokke, 83

Hat sie Telefon dabei ? Zwecks Ortung ?

Beschäftige Dich am Besten im Haushalt. Vielleicht machst Du mal Tee oder Suppe/Brühe. Will bestimmt was essen, wenn sie Heim kommt.

Antwort
von CoolKT, 86

du könntest dir Gedanken machen wo ihre lieblings Orte z.B. Bars, Wälder, etc. sind. Wenn ich depressiv währe, würde ich mich stunden lang in irgendwelchen Wiesen, oder Parks einfach nur hinsetzen und nachdenken. villeicht macht sie das ja auch.

ich hoffe ihr findet sie :(

Antwort
von PlanetAchat, 65

Bleib erstmal ruhig und rufe sie an (falls sie ein Handy hat) 

Such an den Orten wo sie gerne hin geht oder wartet ein wenig ab bis sie evt kommt 

Wenn ihr sie gefunden habt dann geh mit ihr zum arzt oder redet mit ihr 

Und keine Sorge sie braucht vielleicht auch nur zeit für sich selbst 

Viel Glück :)

Antwort
von Emmyliyy, 41

Eigentlich muss die Polizei bei (eventueller) Selbst und Fremdgefährdung eingreifen.

Ich bin mir sicher, dass ihr sie (rechtzeitig) finden werdet. Ruf bei Freunden und weiteren Verwandten mal an. Hat sie einen Lieblings Ort? Ein bestimmter Park?

Antwort
von zahlenguide, 64

sucht vielleicht an orten, die für sie etwas besonderes waren oder die sie mal nebenbei erwähnt hat - viel glück und kopf hoch!

Antwort
von RicVirchow, 31

Ich wünsche euch viel Glück dabei eure Mutter wieder zu finden und dass ihr euch wiederseht. Vielleicht hatte deine Mutter einfach nur einen vollen Kopf und wollte mal draußen Druck ablassen, also keinen Grund sofort unruhig zu werden. Bewahre ruhe und versucht sie weiterhin an Orten, wo sie oft hingeht zu suchen. Halte uns am Laufenden, alles Gute.

Antwort
von wolfenstein, 60

Mehr kannst du nicht tuen. Ihr macht ja schon alles was möglich ist. Dann nur noch hoffen und viel Glück.
Ich drück dir die Daumen das alles gut wird

Antwort
von fibo123, 24

Wenn Sie selbstmordgedährdet ist muss die Polizei sie suchen !

Antwort
von Alista, 62

Vielleicht bei Freunden von deiner Mutter nachfragen, ob sie bei ihnen ist :/

Antwort
von 21Toasty12, 42

Was willst du groß machen? Hat sie vielleicht ein Handy dabei? Wenn nicht aknnst du nur warten.. sry ._.

Antwort
von Bollwerk28, 60

du arme/r.
villeicht ist sie auch nur zu freunden oder verwandten gegangen,oder spazieren um den kopf frei zu kriegen.
naja viel mehr als suchen kann man jetzt leider auch nicht machen :c
viel glück! :)

Kommentar von fibo123 ,

Um 4 Uhr morgens zu Freunden fahren beschteee 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community