ich habe heute geschwänzt, jetzt hat mein lehrer sie angerufen und es ihr gepetzt!Sie will mich jetzt von der Privatschule nehmen weil ich angeblich das nicht verdine, ich will das nicht, darf sie das denn, nein oder....
ausserdem hab ich 4 wochen hausarrest und telefon und internetvebot, man darf aber seinen kinder doch höchstens 1woche hausarrest geben,oder......................??????????????????????????ß
Ich hasssssssssssssssssssssse mein blööööööööööööööööööööööde mutter, sie übertreibt total!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin so sauer........................

Liebe/r maierj13,
schön dass Du Dir mal Luft machst.
Jedoch beachte bitte:
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest,
dann nutze doch bitte künftig unser Forum:
http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)
Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Selber schuld
laraleandra am 21. Januar 2009 17:17 die antwort ist echt ma gut! =)

was machst du dann hier?
sei froh, dass deine Mutter dich nicht an die Kette legt
internetverbot????dann machst du wohl gerade etwas verbitenen...nanana

hmm...mal ehrlich: findest du es nicht ein bisschen unverschämt??? Viele viele Leute würden sich freuen wenn sie die Möglichkeit hätten auf eine Privatschule zu gehen...und auch ich beneide diese Glückspilze... und wenn du meinst schwänzen zu müssen...selber schuld!!! Für Hausarrest gibt es keine genaue Regel...
lern draus und lass ab sofort den Müll!!!

Hmmmmm... ja das ist echt übertrieben!!! Och mensch... Deine mama hat jetzt bestimmt überreagiert, weil sie der lehrer angerufen hat. das war oder ist ihr wahrscheinlich extrem peinlich und dann hat sie rot gesehn und gleich mal alle strafen ausgesprochen, die ihr auf anhieb eingefallen sind. lass sie sich erstmal beruhigen und du dich auch... "kein brei wird so heiß gegessen, wie er gekocht wird..." aber dann musst du schon nochmal mit ihr reden und schule schwänzen (das haben wir alle mal ;-) ) sie mit sicherheit auch, aber du solltest ihr gegenüber einsichtig sein und dich dafür entschuldigen. was meinst?! streit ist doch ätzend... und dann wenn ihr euch wieder vertragen habt und eine angemessene ´strafe` gefunden habt, tut es dir auch wieder leid, dass du geschrieben hast, dass du deine mama hasst!! ;-) kopf hoch, ja?
DH das ist schön geschrieben

Jetzt aber raus aus dem Internet, du hast doch ein Verbot.
Pech gehabt! Wenn Du wirklich auf der Schule bleiben willst, gehe in dich... und mach deiner Mutter ein ernsthaftes Angebot!

tja, selber schuld würde ich mal sagen, es ist schon eine zumutung, mit 13 zu schwänzen

vielleicht hättest du dir das ein bisschen früher überlegen sollen?!?
warum schwänzt du denn erst? ... ist doch klar das es irgendwann raus okmmt aus fehlern lernt man beim nächste mal weißte bescheid ;)
eigene schuld.meine strafe wäre noch härter ausgefallen
Klar darf sie das,...du darfst doch auch nicht schwänzen! Vollkommend richtig!Internetverbot.....tja,du lernst wohl gar nichts aus deinen Fehlern? Schon wieder was verbotenes gemacht.....

also wenn Du minderjährig bist dann entscheiden die Eltern -- alles. Soweit ich weiß gibt es auch keine Höchstgrenze für Hausarrest, liegt im Ermessen Deiner Eltern, der Staat mischt sich kaum in solche familiären Sachen ein. Und schwäntzen tut man ja auch bekanntlich nicht - Sie will wohl nur Deine Bestes!

also wenn Du minderjährig bist dann entscheiden die Eltern -- alles. Soweit ich weiß gibt es auch keine Höchstgrenze für Hausarrest, liegt im Ermessen Deiner Eltern, der Staat mischt sich kaum in solche familiären Sachen ein. Und schwäntzen tut man ja auch bekanntlich nicht - Sie will wohl nur Deine Bestes!

Du musst auch ein wenig Verständniss für deine Mutter haben.Ich weiss dass es dir nicht grad leicht fällt.Erklär ihr warum du geschwänzt hast, es ist immer besser die Wahrheit zu sagen!Vielleicht lenkt sie dann ein.
DH