meine mutter ist sehr streng was jungs angeht. ich möchte mich aber mit einem jungen treffen, aber sie erlaubt es nicht. wie kann ich sie dazu überreden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag ihr du bist mit einer Freundin draußen und Triff dich stattdessen mit dem Jungen ganz einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
06.01.2016, 15:38

die Mutter also hintergehen?! vergrab dich

0
Kommentar von Princess2506
06.01.2016, 15:40

Du denkst auch eine Mutter sagt dir auch immer alles wa?

0

Frage sie, warum sie es dir verbietet und argumentiere dagegen. Finde das Verhalten sehr lächerlich. Am besten ziehst du einen anderen Erwachsenen zur Hilfe (Tante, Onkel, ältere Geschwister, Cousins, Oma, Opa...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also: ich hatte in meiner jugend immer jungs in meinem freudeskreis mit denen man sich tagtäglich nach der schule getroffen hat. möchte deine mutter nicht das du ein date mit einem jungen hast? wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
06.01.2016, 13:14

steht doch schon 2mal da

0
Kommentar von anonym1809
06.01.2016, 13:14

nein sie sagt ich seie viel zu jung. ich bin 14

0
Kommentar von anonym1809
06.01.2016, 13:18

es ist ja eigentlich kein romantisches date. wir wollen nur ins kino gehen..

0

Hmm Treff dich doch einfach heimlich ich meine sie weiß ja nichts davon das du dich mit einem Jungen triffst und wenn es gut lief und ihr eine Beziehung vorstellen könnt dann rede mal mit deine Mutter sie wird es wohl verstehen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Konzentriere dich auf die Schule! Deine Mutter macht alles richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym1809
06.01.2016, 13:12

14 & 15

0
Kommentar von illerchillerYT
06.01.2016, 13:13

das wird eh nie was

0

Was möchtest Du wissen?