Frage von xGIRLxGIRLx, 65

meine mutter ist schwanger und sehr kommisch?

hallo also meine mutter ist schwanger und mega kommisch. also mit kommisch meine ich sie ist mega fies zu mir und sie verbietet mir schnell was wenn ihr etwas nicht passt schreit sie nur rum sie ist nichtmehr wie früher mit mir spricht sie nichtmehr normal sondern schreit mich nur noch an. und letztens hab ich ihr erzählt das ich einen neuen freund habe sie hat mich wieder angeschrie was sie noch nie getan hat mein handy kotroliert sie jetzt auch und hat es weg genommen. kann mir bitte jemand weiterhelfen :(

Antwort
von Samika68, 26

Während einer Schwangerschaft stellt sich der Hormonhaushalt um.

Viele Frauen sind dann aggressiver, mütterlicher, sensibler etc.

Deine Mutter macht all diese Dinge sicher nicht, um Dich zu ärgern, sondern weil sie momentan nicht anders kann.

Zeig' ein wenig Verständnis und und ärgere Dich nicht - die Situation wird sich sicher wieder entspannen.

Kommentar von xGIRLxGIRLx ,

danke :)

Antwort
von cappuccino1809, 19

Bei Deiner Mutter fahren derzeit die Hormone Achterbahn.

Genau wie bei Dir, als Du in die Pubertät gekommen bist.

Das was Deine Mutter jetzt braucht, ist Verständnis von Dir.

Du bist schon (relativ) groß.

Dein Brüderchen/Schwesterchen in ihrem Bauch noch nicht.

Kommentar von xGIRLxGIRLx ,

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten