Frage von Luna1881, 60

Meine Mutter ist sauer was mach ich jetzt?

Hallo

Liebe Community ich steck total in der zwickmühle :(

Meine Mutter will wie jedes jahr an altweiberfasching weg ( is der einzige tag im jahr wo sie wirklich mal rauskommt )

Das proplem ist das ich an dem Tag berufsschule habe und unsere Tiere dann den ganzen tag alleine wären ( was nicht geht)

Jetzt will meine Mutter umbeding das ich krank machen, was normal auch kein Prolem wäre WENN

ich vor 2 wochen wegen ner echten erkrankung nicht schon ein tag verbasst hätte

wir da im wichtigsten Fach eine prope schreiben würden

wir nicht bald zwischen prüfung hätten

und mein Fachlehrer nicht nochmal extra ne stunde gegebn würde zu einem Thema bei dem ich nicht druchblick

Ich kanns mir einfach nicht leisten zu fehlen :( jetzt ist meine mutter total sauer auf mich schreit und weint rum.

Ich hab versucht ne andre lösung zu finden aber sie hört mir garnicht zu

was soll ich nur machen ich liebe meine mutter und ich kann sie auch verstehen aber ich kann da nicht zuhause bleiben oder wie seht ihr das ?"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allexandra0809, 35

Krank machen ist keine Lösung.

Schreib Dir Lösungsvorschläge auf und zeig das dann Deiner Mutter. Natürlich ist es verständlich, dass Deine Mutter auch mal raus möchte, aber das sollte doch vielleicht auch anders möglcih sein oder eben an einem anderen Tag.

Antwort
von Dummie42, 33

Tja nun, da muss deine Mutter sich eine andere Lösung einfallen lassen, nicht du. Wo ist der Papa? Keine Oma oder Opa, Paten, Freunde, Nachbarn etc in der Nähe?

Wenn nicht, hat sie eben Pech gehabt. Nächstes Jahr ist auch wieder Altweiberfasching.


Kommentar von Luna1881 ,

meinen vater will sie nicht fargen (denn vorschlag habe ich auch scohn gamacht da bekamm ich die antwort du spinnst doch den vater kann net einfach daheim bleiben ) und die oma geht selber mit

Kommentar von Dummie42 ,

Unglaublich! Wenigstens die Oma müsste doch ein Einsehen haben.

Kommentar von Luna1881 ,

die weis davon ja nix :( die wohn nicht bei uns aber vileicht dringt die zu meiner mutter durch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community