Frage von hexee8, 89

Meine mutter ist sauer nur weil ich ihr bei whatsapp geschrieben habe wo sie ist, ist dass falsch von mir gewesen?

Hallo leute

Meine mutter ist um 12 Uhr irgendwas in die stadt hatte ein temin, und dann habe ich halt mein zeit vertreibt daheim und dann war es schon irgendwas ca 18 uhr. Und ich hatte mir dann sorgen gemacht, weil wir ihr wisst passiert zu zeit alles mögliche. Jedenfalls habe ich ihr ganz normal bei whatsapp geschrieben wo sie ist? und dann als sie heim kamm hat sie mich sofort angeschrien und gemeint dass ich dumm wäre und wieso ich sowas schreiben würde? Und dass sie eine erwachsene frau wäre und das es nur 18 uhr wäre blahblah. Und alles was sie gesagt hat ergibt für mich null sinn? und dass sie sowas kleines ausflippt ist genauso lächerlich. Und jetzt fühle ich mich schlecht dank ihr und werfe mir vor was ich falsch gemacht habe? Findet ihr es auch dass es übertrieben war von ihr? Oder hat sie recht?

Antwort
von Schwoaze, 37

 Warte bis morgen, bis sich die Lage beruhigt hat. Dann kannst Du sie in Ruhe darauf ansprechen.

Meiner Meinung nach hast Du nix falsch gemacht. Erklär ihr einfach, dass Du Dir Sorgen gemacht hast.

Antwort
von kleineseele, 39

Ich finde, sie hat da überreagiert. Vielleicht hatte sie einen schlechten tag, es ist vielleicht sehr vieles nicht gut gelaufen und die Nachricht hat das Fass zum überlaufen gebracht. Ich würde mal in ruhe mit ihr darüber reden, wenn sie sich beruhigt hat. Sag ihr, dass du dir sorgen gemacht hast und nichts böses wolltest. Dich trifft auf jeden Fall keine schuld. Du musst dich also nicht schlecht fühlen. 

Antwort
von ReadyPlayerOne, 38

Hi hexee8 

Du hast nichts falsch gemacht es ist normal das man sich Sorgen macht Rede einfach mit ihr und sag ihr ganz einfach das du dir Sorgen gemacht hast 

Mit freundlichen Grüßen ReadyPlayerOne :)

Antwort
von minaray1403, 41

Sie sollte verstehen das du dich um sie gesorgt hast und sich glücklich schätzen!

Antwort
von Lachsnacken1337, 20

Ist nur eine Vermutung, vielleicht hat sie eine Affäre und du hast deiner Mutter eine Naricht geschrieben und der heimliche Verehrer hat die Naricht gesehen und damit gewusst, dass deind Mutter eine Tochter hat.

Kommentar von hexee8 ,

Sie hat draußen kein Internet, die hat die Nachricht erst daheim gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten