Meine Mutter ist richtig eigenartig. Was ist nur los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht redest du wenig mit ihr und deshalb hat sie Angst etwas zu verpassen oder das du etwas schlimmes tust.. Sprich sie mal darauf an wenn ihr zu Mittag esst oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwanghaftes Kontrollverhalten seitens der Eltern kommt in den besten Familien vor schätze ich. Bin auch früher des öfteren beim masturbieren "erwischt" worden. Und es ist doch echt peinlich - nicht für mich- sondern für die Mutter, oder ? So denk ich mittlerweile zumindest. So respektlos-einfach ins Zimmer platzen ohne vorher anzuklopfen-Wie ich das hsse

Vor allem denk ich, hatte die nix besseres zu tun, was spielte sich so alles in ihrem kleinen Köpfchen ab, sie war doch auch mal jung...und ansonsten hat die nie mit mir geredet-komplett bieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessi07
06.01.2016, 00:56

Ja das dachte ich mir auch schon ob sie mich beim mastubieren erwischen will oder sowas aber das wär ja schon widerwärtig und echt fragwürdig  

0
Kommentar von Napaloma
06.01.2016, 01:09

Deine Mutter ist mit Sicherheit sehr scharf darauf, dich beim masturbieren erwischen... genau wie devinha35 biedere mutter. ;)

1