Frage von Okay25, 118

Meine Mutter ist peinlich was soll ich tun?

Meine Mutter ist fiallleiterung bei McDonalds und im Eingang ist ein Bild von ihr und einer aus meiner klasse hat es Fotografiert und es an alle gesendet und jetzt lachen mich einige aus was soll ich machen?

Antwort
von Woropa, 33

Wieso soll deine Mutter peinlich sein? Sie arbeitet in einem  Fastfoodlokal, das sehr beliebt ist, vor allem bei Jugendlichen.  Deine Mutter hat da einen verantwortungsvollen Posten, sie arbeitet in der Filialleitung. Du kannst stolz auf deine Mutter sein. Sag das den anderen auch ruhig.  Ärger dich nicht, wenn die anderen dich auslachen. Sowas ist albern und kindisch, das musst du nicht ernst nehmen und dich darüber aufregen.

Antwort
von Tasha, 84

Deine Mutter ist nicht peinlich, sie hat einen Job, der Geld einbringt. Peinlich und kindisch ist der Klassenkamerad, der das Bild fotografieren musste und weitersendet. Ich würde das auch dem Lehrer melden. Außerdem ist es definitiv peinlicher bei McDonald's zu essen (zu teuer und "einfach schlecht", bis auf den Kaffee und das Eis evtl.) als dort zu arbeiten! Das könntest du dem Klassenkameraden auch mal sagen. Eine ehrliche Arbeit, die Geld einbringt, ist nicht peinlich, so ein kindisches Verhalten, sich über den Beruf eines anderen lustig zu machen, zumal als Schüler ohne Beruf (!), ist aber extrem peinlich und zeugt von Unreife!

Antwort
von Arangooaal, 61

Keine Welle machen und froh sein das deine Mutter nen Job hat.

Jugendliche sind nun mal so das vergeht irgendwas muss man ja mit seiner Zeit machen...

Antwort
von herakles3000, 38

Peinlich ist nicht dein Mutter sonder die denken das es peinlich sein muss da zu arbeiten deine Mutter ist dort ja keine einfache angestellte wie zb dein  Klassnekammerad der dort zb arbeiten müsste.Sie ist für den Reibungslosen verlauf der Gesamten Filiale zuständig und nicht nur für das belegen von Burger und co..

Die dich deswegen auslachen kanst du ja sagen das sie dort als Einfache angestellte landen werden und niemals Aufsteigen können da ihnen das wichtigste dafür fehlt.

Deine Mutter hat einen Sicheren Job dort in ihrer Position und den kann sie lange ausfüllen zb sogar bis zu ihrer Rente aber so was ist heute selten da ist es eher so das man öfters die Firma oder den Beruf wechseln muss um bis zur Rente durch-zuarbeiten.

Antwort
von xJetw, 59

Iss nen Hamburger vor deren Gesicht und trink Milkshakes.☺

Antwort
von SLS197, 57

Es dem Lehrer sagen

Kommentar von Okay25 ,

Es sind Ferien :/ und ich glaube  nicht das das was bringt 

Kommentar von SLS197 ,

Dann kannst du nix machen :(

Antwort
von sandra01, 46

und wieso ist deine mutter peinlich? weil sie bei McDonnalds ist?

sie arbeitet und verdient damit euren lebensunterhalt, also sei stolz auf sie und mach das auch diesen dummen wichtigtuern klar ;)

ps: keine bange, nach ein paar tagen denkt keiner mehr an diesen blödsinn, also köppi hoch ;)

Antwort
von LOSSGE, 63

Fillialleitung ist mehr als manche andere Erreichen, du solltest stolz auf deine Mutter sein und die anderen Reden lassen was sie wollen. 

Antwort
von armabergesund, 41

wie alt bist Du 12??

Deine Ma hat einen guten Job, ist verantwortlich für Mitarbeiter und viele Kunden, die jeden Tag bei Ihr Essen gehen.

Sie arbeitet bei einem der grössten Fast Food Ketten der Welt mit einem Milliardenumsatz.

Was ist daran peinlich???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community