Frage von LadyLolaLola, 75

Meine Mutter ist kalt und selbst bezogen. Ihre herablassende Art verletzt mich. Das Klima in unserer gesamten Familie ist vergiftet. Was kann ich tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von enthalten, 52

Also die Frage kann so nicht beantwortet werden. Dazu fehlen einfach zu viele Informationen. Ich bin wirklich nicht neugierig, aber, wenn ich mir gedanken machen will brauche ich und jeder andere auch, Informationen. Falls du schon 18 bist, kannst du ja einfach ausziehen, falls nicht, ist es schwierig. Du kannst Deine Mutter nicht Umstricken. Es wird schwer sein für dich, aber du wirst warten müssen, bis du 18 bist. Tut mir leid, alles Gute

Antwort
von michi57319, 46

Wie äußert sich denn ihr Egoismus? In welcher Form vergiftet sie das Klima? Wer ist die Familie und wie stehen sie dazu?