Frage von Unknownugh, 120

Meine mutter ist in deutschland geboren (kroatische staatsbürgerschaft) mein vater in bosnien also auch keine deutsche staatsbürgerschaft.Bin ich "blutskroate"?

Ich bin in deutschland geboren und habe als einzige der familie die deutsche staatsbürgerschaft. Bin ich trotzdem wegen meiner eltern eine kroatin, bzw. Bosnierin, zu welchem anteil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von matejaL, 77

Seko du bist Kroatin haha lass dir bin den Svabos nix einreden die haben keine ahnung haha wenn deine eltern divh kroatisch erzogen haben dann bist du es auch fertig

Kommentar von Unknownugh ,

HHAHAHAH hvala seko 😂

Kommentar von matejaL ,

Haha nichts zu dankee hahaha

Antwort
von Boredchild, 44

Wenn beide dort geboren wurden bist du automatisch auch Ausländerin. Meine Mutter hatte zB Kroatische und bosnische Staatsbürgerschaft 😉

Antwort
von Bestie10, 62

was für eine Frage

wenn im Kuhstall Nachwuchs von ner Schimmelstute und nem rassigen Rappenhengst auf die Welt kommt, ist das ein Allgäuer Kalb ?

Kommentar von Unknownugh ,

wieso ist es hier anscheinend für alle so unglaublich schlimm dass mich das intressiert?! du brauchst auch nicht antworten.

Kommentar von Bestie10 ,

wo liegt dein Problem

du fragst  ... ich antworte

wenn du dich als Kroatin fühlst ... schön

wenn du dich als Bosnierin fühlst ... auch schön

wenn du dich als Kroatin/Bosnierin fühlst ... auch schön

wenn du dich als Deutsche fühlst ... auch gut

ob es am Pass liegen sollte ... ? besser an der Loyalität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten