Frage von Robert1555, 53

Meine Mutter ist im Krankenhaus und meine Schwester ist Heute Reingefahren ohne mich zu Fragen ob ich mitfahren will macht man so was?

Antwort
von Partiana, 51

Frag sie mal, warum sie das gemacht hat und sag ihr, dass du beim nächsten Mal mitfahren möchtest.

Antwort
von josefslenderman, 35

Nein, aber vil war es dringend

Antwort
von Nordseefan, 48

Kommt auf die Umstände an.

Kommentar von Robert1555 ,

eigentlich ist so was eine Sauerei naja mir egal ich kann auch mit dem Zug Fahren finde so was halt einfach nur Traurig.

Kommentar von Nordseefan ,

Klar, im Prinzip wäre schon schöner und netter wenn sie dich gefragt hätte ob du mitwillst.

Aber wie gesagt, es kommt auf die Umstände an:

Wie alt seid ihr?

Wie weit ist es in KH

Was hat deine Mutter

Vielleicht wollte deine Schwester halt auch mal alleine mit der Mutter reden. Da wäre es aber nett gewesen sie hätte es dir einfach erklärt.

Antwort
von Prinzessle, 43

Ihr seid autonom unterwegs...und Deine Mutter freut sich bestimmt über gesplitteten Besuch....darum besuche sie nach Deinen eigenen Möglichkeiten und Bedürfnissen.

Antwort
von HeldatHelps, 42

Wenn es sehr dringend ist :/

Antwort
von koraline, 37

Wenn man sich gerade nicht gut versteht oder sie auf dich sauer ist? ... es kann vorkommen.

Antwort
von LittleMistery, 45

Wieso ist deine Mutter denn im Krankenhaus?

Kommentar von Robert1555 ,

Bandscheibe sie hatte halt starke schmerzen

Kommentar von LittleMistery ,

Dann versteh ich nicht, wieso deine Schwester einfach so ohne dich gefahren ist. Wenn deine Schwester wieder da ist solltest du die mal fragen, wieso die das gemacht hat. Vielleicht gab es aber auch Probleme und deine Schwester wollte nicht, dass du das mitbekommst.

Kommentar von Robert1555 ,

sie ist mir ihrer Tochter ins Krankenhaus Gefahren und im Auto Haben 4 Leute Platz sie hätte mich doch bloß abholen müssen das wären vielleicht 5 Minuten gewesen ich frage sie nicht das ist mir zu Blöd es ist halt einfach so und Fertig ich denke mir meinen Teil und gut Morgen werde ich mit dem Zug Fahren und meine Mutter besuchen.

Kommentar von LittleMistery ,

Wahrscheinlich hat deine Schwester einfach nicht daran gedacht.

Kommentar von Robert1555 ,

so doof kann man gar nicht sein

Kommentar von LittleMistery ,

Deine Schwester kann das im Stress vergessen haben.

Kommentar von Robert1555 ,

nein sie hatte an diesem Tag frei sie musste nicht Arbeiten und danach kam sie vorbei und hat gesagt das sie im Krankenhaus war und mehr nicht sie hatte ein Päckchen vorbeigebracht

Kommentar von LittleMistery ,

Deine Schwester ist Mutter und Hausfrau. Da hat man immer Stress.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten