Frage von AlxLpj, 33

Meine Mutter ist geschieden, sehr unglücklich damit und wird in neuen Beziehungen nicht glücklich. Gibt es da ein schönes Buch evtl Roman mit ähnlichem Inhalt?

Meine Mutter ist übrigens Mitte 50

Antwort
von safur, 10

Ich möchte nicht unhöflich sein, weshalb möchtest du denn den Zustand noch verschlimmern? :)

Ich meine wenn es mir so gehen würde, möchte ich bestimmt kein Buch welches das gleiche Schicksal aufzeigt.

Ich würde ihr eher etwas lustiges schenken bzw. etwas was ihr ggf. hilft. Warum ist sie denn jetzt unglücklich? Erwartungshaltung? Passen die beiden nicht zusammen? Vergleicht Sie?

Kommentar von AlxLpj ,

Naturgemäß haben solche Bücher ein Happy End und außerdem liest sie gerne. Denke das wäre ein schönes Geschenk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten