Frage von kokopolkoko, 54

meine Mutter ist gegen meinen freund was soll ich tun?

Mein freund ist mega anständig, super nett, passt immer auf mich auf und liebt über alles. ich bin seine erste Freundin und er kümmert sich richtig um mich etc. wir sind auch seit 5 Monate zusammen. seine familie kennt micg und mag mich ebenso wie ich. aber ich habs vor meiner Mutter verheimlicht. vor 2 Wochen hab ich es aber meiner Mutter erzählt und sie meinte dass ich einen anderen suchen soll weil dieser Türke ist und sie uns zu jung für eine Beziehung findet (sind beide 16), ich hab aber ihr gesagt, dass wir FAST zusammen gekommen sind und nicht dass wir schon sind und schon lange . ausserdem hat sie nichts gesagt . ich sag aber ihr aber trd weiterhin nicht dass ich mich mit ihm treffe weil ich angst habe dass sie es verbietet . ich weiss wirklich nicht was ich machen soll. sie erzählt auch weiterhin über ihn in der Familie ...

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ich versteh manchmal die Mütter nicht. Meine sagte immer bring ihn mit ich will mir ein eigenes Bild machen. Und da gab es auch nie Probleme. Mit Verboten erreicht man das Gegenteil. Aber das verstehen viele nicht.

Antwort
von milaxk, 17

Deine Mutter macht sich einfach Sorgen. Hat die ganzen Klischees vor Augen und hat einfach Angst.

Sag ihr unbedingt das ihr zusammen seid. Es wird ansonsten immer eine Last für dich sein. Sag ihr, das sie ihn kennen lernen muss, bevor sie urteilt.

Man kann über einen Menschen einfach nicht urteilen, wenn man ihn noch gar nicht zu Gesicht (persönlich) bekommen hat. Und besonders kann man nicht sagen, das nur weil er diese Nationalität hat, ist er so und so.

Hab keine Angst es deiner Mutter zu erzählen, glaub mir irgendwann findet das deine Mutter alleine raus und das wäre noch viel schlimmer!

Alles Gute! 😉

Antwort
von Brownie008, 6

Wenn ihr glücklich seid und deine Mutter dich liebt wird sie ihn irgendwann dulden das gleiche hatte ich auch mittlerweile sind meine Eltern aber echt dicke mit meinem Freund anfangs waren sie auch total gegen ihn:/

Antwort
von Dammdammdammmm, 15

Also du bist ja 16 somit verbieten geht es nicht du hast gewisse rechte aber darf dich nicht ei sperren 

Und nur weil er Türke ist naja das schon rassistisch finde ich aber triff dich weiterhin mit ihm den Umgang kann sie dir nicht verbieten zudem wie gesagt du rechte hast 

Was anderes wärees wenn er 18/20wär 

VG euch beiden :)

Kommentar von kokopolkoko ,

also gesetzlich gesehen, hab ich auch rechte?

Antwort
von Wonnepoppen, 10

du stellst jetzt 6x so gut wie dieselbe Frage!

Was willst du noch hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten