Frage von ichfrage12345, 76

Meine mutter ist fast hingefallen schlimm?

Meine mutter ist heute früh fast hingefallen sie ist schwanger und nach den ferien wird das Baby rauskommen also meine mutter konnte mich noch stützen sie ist fast runtergefallen sie stand voll erschrocken da die beine taten weh (oberschenkel)den ganzen tag haben die oberschenkel wehgetan sie konnte fast nicht gehen weil es so weh tat der arzt ist im urlaub also zum arzt geht nicht :/ wird was schlimmes passieren?

Antwort
von SeBrTi, 36

Habt ihr in eurem Ort nur einen Arzt und auch kein Krankenhaus? 

Sie muss selber wissen wie schlimm es ist, ob sie einen Arzt braucht oder nicht, sowas sollte ein erwachsener schon einschätzen können...aber ist sie jetzt gestürzt oder nicht? Von was tun ihre Beine weh wenn sie nicht gestürzt ist?? Also das sie den ganzen Tag schmerzen hat und nicht gehen konnte? 

Wäre ich sie würde ich mir das mal ansehen lassen.....bzw beim (anderen) Arzt oder Krankenhaus anrufen 

Antwort
von TreudoofeTomate, 47

Nichts, sie ist ja zum Glück nicht gefallen sondern hat nur einen gehörigen Schrecken bekommen.

Antwort
von oppenriederhaus, 47

sei ganz beruhigt - dem Baby ist nichts passiert.

Antwort
von MarliesMarina12, 40

sie muss sich schonen damit dem Baby nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community